Thema geschlossen

Alt 17.01.2010, 17:54
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Könnte bitte ein Mod den Thread schließen, denn das führt hier zu nichts mehr. Überhaupt ist es dieses "Thema" nicht wirklich wert, dass man darüber eine Diskussion führt.
Alt 17.01.2010, 18:02
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von beatfreak Beitrag anzeigen
Ok dann eben auf die harte Tour :

Ja! Gibs mir dreckig du Hund <---- Diese Sprache verstehst du gell
Zitat:
Du hast selbst erwähnt das du an dem ganzen etwas dazu verdienst.
Allerdings ist dir dabei die SUmme und das wieviel nicht eingefallen , das
wie du etwas dazu verdienst und wie hoch dein eigentlicher Betrag ist.
Also von 10 dollar ist die rede , eine Lüge verpackt in einer Teilwahrheit bleibt nach wie vor eine Lüge.
Da ich auch rechtschlau bin mit links posten poste ich mal den Link auf deiner seite der sich da nennt : Freunde werben : http://de.pokerstrategy.com/tell-a-friend
Da steht ganz deutlich das du sehr viel mehr verdienst pro Klick auf DEINEN !
persönlichen mit deiner Userzahl versehenen Link.
Sobald ein Opfer auf deinen Link klickt auf der Seite dort sich anmeldet bekommst du 100. Dollar zu gesprochen .
Deine Regeln solltest du schon kennen und keine Halb - Unwahrheiten über
deine ach so hehren Motive verbreiten.
Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint

Nur solltest du dir Zeit lassen mit dem lesen. Genau lesen.
Denn:
Es ist nicht die Rede von 100$ die ich kriege!
Das ist schlicht eine Lüge von einem unwissenden behauptet!

Es ist die Rede davon, dass ich bis zu 100$ kriegen kann

Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$ Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon

Zitat:
Also befindest du dich schon mal der Lüge überführt, als unglaubwürdig.
Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier

Zitat:
Desweiteren spricht dein auch noch von sich weisen der eigenverantwortung über das was sich in deiner Signatur befindet gegen dich.
Insbesondere wenn es sich um vom Österreichischen VWGH als klar definiertes
Glücksspiel handelt.
Den Abschnitt erklärst du bitte nochmal, so dass ich ihn verstehe.
Erklären ist ja h´genau dein Ding wie es scheint
Deshalb freue ich mich schon darauf

Zitat:
Zitat von 59er
Ich akzeptiere und schätze deine Meinung, nur diese hier ganz sicher nicht. Da kannst jetzt ruhig rumschmollen...mir ehrlich gesagt Wurst
Und wenn es wirklich so ist das du für jeden der sich über deinen Link da anmeldet Geld bekommst...dann muss ich leider sagen bist du ein ziemlicher
Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist
Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?

Edit.
Verzeihung, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Eigentlich tust du mir leid, wirklich und aufrichtig.

Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.

Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:49 Uhr)
Alt 17.01.2010, 18:06
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Die Causa Dean ist wohl eindeutig: Und wenn er mit dem link auch nur 1c verdienen kann, ist es kommerziell. Er könnte ja ansonsten nur einen Link auf die Startseite einstellen, ohne seine Referenz.
Damit ist diese Sache erledigt.

Der 2.Punkt ist, wie man Signaturen regeln könnte. Meine Meinung: Nur mehr Sig. mit Teamchef-Bezug sind erlaubt. Also z.b. Spielerwerbung, Fanpages etc. Alles andere verboten. Hat hier nichts zu suchen.
Alt 17.01.2010, 18:09
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.
Nun ich habe auch im unteren Teil die erklärung dazu gegeben wie da sganze genau abläuft da mir klar war das nur ein Link klicken nicht reicht es aber durchaus so verstanden hätte werden können.
Natürlich steht da bis zu 100 dollar, auf das kam ich auch erst im nachhinein
aber es steht nicht da ich bekomme 10 dollar wenn User X soundsoviel erspielt wie es eben Dean dargestellt hat .

das ist der genaue wortlaut der angaben auf der website :

Es ist ganz einfach für dich, neue Mitglieder für PokerStrategy.com zu werben. Sie müssen nur ...
* über deinen persönlichen Werbe-Link auf PokerStrategy.com kommen.
* oder deinen Benutzernamen bei der Anmeldung angeben.
Deinen Werbe-Link findest z.B. ganz oben rechts auf dieser Seite. Kommt jemand über diesen Link auf PokerStrategy.com und meldet sich dann an, wissen wir automatisch, dass du ihn geworben hast.

Da dean aber in seinem in der Signatur geposteten Link eine komische Zahl da zusätzlich angibt ist für mich somit ganz klar worum es hierbei tatsächlich geht.
Würde das ganze halbwegs seriös abgehen und ein normaler link dastehen
wäre ich noch eher geneigt dazu soetwas zu aktzeptieren
so aber Nein danke. Und es steht mehrfach da das es genügt sich über seinen Persönlichen Link anzumelden.

mfg

ps: Da Dean ausserstande ist zu argumentieren bin ich noch dazu für eine Verwarnung / Sperre für seine
verbal untragbare Entgleisung . Mit Nebenverdienst werben und andere Leute versuchen zu Beleidigen
geht mal gar nicht .

pps: @hek genau darauf will ich hinaus .
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)

Geändert von beatfreak (17.01.2010 um 18:20 Uhr)
Alt 17.01.2010, 18:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ist zwar jetzt langsam Bauernfängerei.

Aber genauso wie beatfreak jetzt Dean unterstellt dass es nicht 10 Dollar sind, sondern 100, kann ich sagen, dass es keine 100 sind.
Dort steht bis zu 100 Dollar. Und dazu müssen viele Sachen passen, dass man diese bekommt. Also keine garantierten 100.
Gut das hat beatfreak jetzt auch nicht gesagt, aber er selbst glaubt ja selbst zu wissen wieviel es genau sind. Wenn einer nur auf den Link drückt, bekommt man gar nichts (glaube mich daran zu erinnern) geht nur dabei dass wenn sich einer anmeldet durch den Link und dann die Pokerschule besucht (wofür man sogar kein Geld braucht, da dies die Pokerschule vorwirft) Dazu muss man halt "Diplome" machen und dann bekommt man ein Startkapital fürs echte Spielen.
(aber das ist jetzt aus meinem Gedächtnis geschrieben. Hab das selbst mal vor paar Jahren gemacht)
Auch wurde angeschnitten dass man PRO Klick was verdient. Hätte ich jetzt auch nirgends gelesen. Gut vielleicht habe ich es überlesen. Tja jetzt könnte man mit dem selben Argument kommen wie beatfreak selbst. Auch eine Teillüge ist eine Lüge. Oder so irgendwie war das.
EDIT: Vor seiner Änderung wars sowas ähnliches.

Wurscht. Die Meinungen sind verhärtet. Daher nützt das gegenseitige (oder einseitige) Anpflaumen genau nichts.

Ein Admin muss entscheiden obs zulässig ist oder nicht.
Dann ists klar ob erlaubt oder nicht. Dean wirds vorher - anscheinend - nicht rausgeben. Und wie man merkt wirds nichts ändern was andere sagen.
Tja damit braucht es ein offizielles Statement von Kamil oder DBDTCaptain.
Sehr nüchtern und sachlich erklärt, genau das trifft es wieder!

Auf den Punkt "für den einzelnen klick" bin ich gar nicht eingegangen.

Ist definitv nicht so dass man etwas für den einzelnen Klick bekommt.

Und man muß selbstverständlich (etwas) Theorie lernen, ein Quiz bestehend aus 20 Fragen bestehen, u.U. seine Person bestätigen (Kopie des Ausweißes mit der Möglichkeit persönliches zu schwärzen) und sich für eine Variante entscheiden.

Wie ich auch erwähnte, ist es definitv so, dass die 100$ im Grunde gar nicht realistisch sind. Dies sind die 10$ aber sehr wohl.
Da ich auch sehr viele schon weiterhin betreut habe, zu meinem Nachteil dass ich sie zu einem Anbieterwechsel überredet habe, habe ich wie gesagt nichts davon wenn jemand die Theorie lernt, seine Person glaubhaft bestätigt, sein Startkapital bei Anbieter XY erhält und nach einiger Zeit ausbezahlen läßt um genau dieses Geld bei einem anderen Anbieter gewinnbringend einsetzt.
Dieser Weg macht sehr oft Sinn.

Und es ist auch richtig joker, dass ich dem Pöbel der auf Beleidigungen aufbauend argumentiert, und dies tatsächlich mit Halbwahrheiten und Lügen, falschen Zitaten und Behauptungen sicherlich nicht nachgeben werde!

Steht eigentlich was in den Regeln von Beleidigungen? Von Unterstellungen?

Ich muß mir bei Gelegenheit mal die Bereiche durchsehen, vielleicht würde manchen eine (kreative) Pause gut tun, wobei ich mich selbst im letzten Post dazu hinreißen hab lassen...

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:50 Uhr)
Alt 17.01.2010, 18:23
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 1328

Awards-Schaukasten

Standard Armer Kerl

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen

Ja! Gibs mir dreckig du Hund <---- Diese Sprache verstehst du gell

Sehr schön, zumindest hast du es jetzt nicht mit Ungereimtheiten in die Welt setzen versucht, sondern mit Lesen und informieren. Du lernst schwer, aber wenn dann schnell wie es scheint

Nur solltest du dir Zeit lassen mit dem lesen. Genau lesen.
Denn:
Es ist nicht die Rede von 100$ die ich kriege!
Das ist schlicht eine Lüge von einem unwissenden behauptet!

Es ist die Rede davon, dass ich bis zu 100$ kriegen kann

Realistisch gesehen sind die 10$, die bekommt man, wenn ein von mir geworbener User eine bestimmte Anzahl Rake (siehe Wiki) produziert.
Ich habe bereits eine Vielzahl User geworben, der geworbene Betrag von mir liegt bei genau 50$ Eine, verglichen mit meiner Bankroll, erschreckend geringer Betrag die übrigens noch immer zur freien Verfügung bei PS.com liegen, auf dieses geld bin ich sicherlich nicht angewiesen.
Den Maximalbetrag von 100$ habe ich noch nie erhalten und werde ich vermutlich nie erhalten. Denn sobald ein User die Seite wechselt, habe ich nichts mehr davon

Dito, sag mal, da wir bei einem Fußballmanager sind - bist du eigentlich froh dass es keine Eigentore gibt hier

Den Abschnitt erklärst du bitte nochmal, so dass ich ihn verstehe.
Erklären ist ja h´genau dein Ding wie es scheint
Deshalb freue ich mich schon darauf

Na, da du persönliche Beleidigungen nicht lassen kannst streite ich Dir ab dass dir das Wurst ist
Nun muß ich Dich, bevor ich mich ebenfalls zu solch peinlichen Beleidigungen hinreißen lasse, fragen, in welchem Milieu lebst du bitteschön?

Momentan muß ich aufgrund deiner aggressiven Art davon ausgehen dass dein Vater, sofern du ihn kennst, Trinker ist. Dazu bist du vermutlich Hauptschulabgänger, was nicht weiter schlimm ist, manchmal reichts halt nicht.
Aber zugar dann finde ich es gut dass du deine Aggressionen hier ausläßt und nicht an Frauen und Kindern, oder auf der Straße oder in der U-Bahn, du verstehst mich ja?

Edit.
Verzeihung, ich habe mich doch dazu hinreißen lassen.
Eigentlich tust du mir leid, wirklich und aufrichtig.

Nun lauf anderen in anderen Threads nach bitte, deine Teilnahme in diesem trägt, außer Smileys und Bestätigungen anderer Posts, nichts zur Sache bei.
Diskussionsfähig scheinst du auch nicht zu sein, zumindest nicht auf einer Ebene die den meisten hier würdig wird.

Milieu: Wiki freut sich ebenfalls über viele Klicker glaube ich
Von meiner Seite her ist alles gesagt...was du für einer bist weiß jetzt auch jeder hier...

Alt 17.01.2010, 18:25
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Dean, was du hier betreibst ist einfach nur dreist.

Wie bereits erwähnt ist dein Link schon allein deswegen kommerziell, weil er für dich schon einen kommerziellen Nutzen bedeuten kann.
Ich klicke da mit Sicherheit nicht drauf, aber bin mir sicher, dass der Betreiber der von dir verlinkten Internetseite wohl auch in irgendeiner Weise einen kommerziellen Nutzen haben wird (sei es durch Werbung, durch Spieler, die ihr Geld verlieren oder was auch immer).
Deswegen ist deine Signatur mit Sicherheit abzulehnen.

Der von dir hier eröffnete Thread ist eine reine Heuchelei. Denn du fragst die Community, was sie von deiner Sig hält und ob das so in Ordnung ist - im Endeffekt geht es dir aber nicht um eine vernünftige Diskussion, da du (nicht zum ersten Mal) Gegenargumente ignorierst oder "in den Dreck ziehst". Tatsächlich dient dieser Thread aber im Endeffekt nur der Werbung für deine Signatur.

Am besten machst du in Zukunft in deiner Sig Werbung für "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Denn wer die beherrscht, kann auch über Glücksspiele, wozu Poker immer noch gehört, vernünftig urteilen.
Da wird sich mit Sicherheit dann keiner drüber aufregen - ich bezweifle jedoch, dass es dir wirklich um diese selbstlose "gute Tat" an deinen Mitmenschen geht.

Geändert von Coppelius (17.01.2010 um 18:31 Uhr)
Alt 17.01.2010, 18:26
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Könnte bitte ein Mod den Thread schließen, denn das führt hier zu nichts mehr. Überhaupt ist es dieses "Thema" nicht wirklich wert, dass man darüber eine Diskussion führt.
Dafür wäre ich auch.

Es kommt hier eh nichts raus.

Dean hat erklärt er nimmts nicht raus. Er wartet somit auf eine offizielle Aussage.
Somit ist jede weitere Diskussion unnötig bzw. führt nur dazu was grad passiert.

Generell finde ich aber dass man eben Signaturregeln klar einführen sollte. Das kann man machen. Modsache finde ich. Bzw. mit Absegnung von Kamil/DBDTCaptain. Und dann ist alles gelöst.
Alt 17.01.2010, 18:30
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 138

Awards-Schaukasten

Standard

Der Thread sollte selbstverständlich geschlossen oder besser noch bald gelöscht werden.
Und bis ein Admin entschieden hat, sollte ein Mod Deans Signatur deaktivieren, sofern er es nicht selber macht - denn dass der Link kommerziellen Zwecken dient, ist wohl unbestritten.

Alt 17.01.2010, 18:33
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Nun ich habe auch im unteren Teil die erklärung dazu gegeben wie da sganze genau abläuft da mir klar war das nur ein Link klicken nicht reicht es aber durchaus so verstanden hätte werden können.
Natürlich steht da bis zu 100 dollar, auf das kam ich auch erst im nachhinein
aber es steht nicht da ich bekomme 10 dollar wenn User X soundsoviel erspielt wie es eben Dean dargestellt hat .

Also gibst du zu vorsätzlich Unwahrheiten gepostet zu haben

Aber mich der Lüge beschuldigen

Zitat:
Da dean aber in seinem in der Signatur geposteten Link eine komische Zahl da zusätzlich angibt ist für mich somit ganz klar worum es hierbei tatsächlich geht.
Würde das ganze halbwegs seriös abgehen und ein normaler link dastehen
wäre ich noch eher geneigt dazu soetwas zu aktzeptieren
so aber Nein danke. Und es steht mehrfach da das es genügt sich über seinen Persönlichen Link anzumelden.
Das es seriös abläuft habe ich bereits mehrfach bestätigt.

Macht es Dir Spaß dies zu ignorieren? Wie du es siehst interessiert mich persönlich nicht im geringsten. Deine Meinung äußern darfst du dagegen gerne. Aber bitte bleib bei den Fakten und Wahrheiten und behaupte nicht Dinge die du nicht weißt.
Nicht einmal habe ich zum Beispiel Werbung bekommen z.B.
Theorieartikel sehr ausführlich bearbeitet, das Quiz muß bestanden werden, eine Auszahlung nur einmal und nur nach Überprüfung zulässig. Selbst dein wenig durchdachtes Argument "Gibraltar" konnte ich Fix widerlegen, ist doch im grunde auch logisch weshalb. Wie es scheint nicht für jeden, aber ich helfe dir gern, kein Thema...

Zitat:

ps: Da Dean ausserstande ist zu argumentieren bin ich noch dazu für eine Verwarnung / Sperre für seine
verbal untragbare Entgleisung . Mit Nebenverdienst werben und andere Leute versuchen zu Beleidigen
geht mal gar nicht .

Das schlage ich vor allem auch für dich vor!

Du beleidigst, du lügst, du verbreitest Unwahrheiten!

und vor allem editierst du fleissig

Und vor allem argumentiere ich sehr gut, genau dies ist der Punkt der dich am meisten stört in deiner festgebissenen Meinung.

Du bringst unbelegte "Fakten" und ich widerlege sie ganz simple mit gesundem Menschenverstand...

Das mein lieber, das geht mal gar nicht...

Geändert von Gunupi (17.01.2010 um 18:50 Uhr)

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht