Zitat:
Zitat von Matula
Wie mein Wappen ja irgendwie erahnen lässt... ja, aus Hannover. Und das ist ja mal nicht so weit von Nienburg entfernt! Inzwischen hat es mich aber über einige Umwege nach Hamburg verschlagen. Schön, dass Niedersachsen so ja irgendwie gleich zweimal in unserer Liga vertreten ist! Lokalpatriotismus halte ich ja auch nach einigen Jahren in der Ferne immer gerne hoch!
Glückwunsch zum souveränen Sieg! Ich glaube, Du unterschätzt Deine Trainingsvorteile etwas...  Ich scheine einen weiteren Schlüssel der Engine enttarnt zu haben... Eingespieltheit des Teams!!!
Es grüßt,
der (schon ein wenig stolze) Herbstmeister!!! 
Matula
|
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Mit taktischer Überlegenheit hast du den dann erwarteten Sieg eingefahren. Freut mich für dich
Bezüglich meines Teams: Keine Sorge, ich unterschätze da nichts. Habe bis dato 6 Stammspieler mit mehr als 10 A-Skills verkauft, im Gegenzug nur einen einzigen mit 8 A-Skills gekauft. Nun steht sogar noch mein Goalie auf dem Markt so das gestern dieser Mann hier im Tor stand, da ich noch keinen Ersatz habe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f742766aaf6029
Von den restlichen Spielern die bis dato meine Ex-Stammspieler vertreten hat niemand auch nur 7 A-Skills. Die liegen alle zwischen 4 und 6 dieser Skills. Außerdem haben sie nicht einmal ne gute Fitness und auch keine gute Erfahrung. Sollte die Eingespieltheit ein weiterer Schlüssel sein so hab ich nun auch da ein Problem, da bei so vielen Wechseln diese nicht mehr vorhanden sein kann... Gegen die Binzer habe ich einzig und allein von der taktischen Überlegenheit und meinen beiden guten Mflern profitiert. Da ich in nächster Zeit viel auswärts ran muss wird das ganze dann ganz anders aussehen. Dann wird es Niederlagen regnen

Aber das hab ich mir ja selber zuzuschreiben. Mich hat ja niemand zum Verkauf der Spieler gezwungen
Auf dein Wappen hatte ich bisher gar nicht so genau geachtet

Sieht gut aus und macht natürlich auch die Nähe nach Hannover deutlich. Und Nienburg ist tatsächlich nicht weit weg. 50km nach Hannover sind schnell überbrückt und selbst nach Hamburg sind es nur geschätzte 100km. In den nächsten Jahren werd ich vermutlich auch Hamburg beheimatet sein. Läuft zumindest arbeitstechnisch wohl darauf hinaus