08.01.2010, 14:46
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 1400
|
|
|
Zitat:
Zitat von Spretilof
Ehrlich gesagt: ich glaube nicht. Aber es ist wohl sehr schwer das herauszufinden... weniger als 0,5 wird es nicht sein denke ich (nach meinen Wechselerfahrungen, gaaanz grob geschätzt). Irgendetwas dazwischen.
Und habe mir jetzt nochmals die (andere) Diskussion durchgelesen und da stehen doch keinerlei Aussagen über die Menge, nur ein "erheblicher" Abzug pro Aktion  .
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Das habe ich nie gesagt. Ich habe, glaub ich zumindest, bloß gesagt, dass es ein fixer Wert ist auf welchen man relativ schnell kommen kann. Da die Kondi aber nur bis 20 geht und es 12 Aktionen gibt kommen da nur wenige in Frage... Sagen wir mal, die Werte 0,5 , 1 und 1,5
PS: Danke lieber Peter... Schlimm das ich immer mit Essen verwechselt werde 
|
 , sorry. Dachte ich hätte meine Fehlerinnerung mit diesem Post korrigiert. Geht aber scheinbar nicht daraus hervor. Tut leid, hatte wohl nur den "fixen" Wert in Erinnerung und habe einfach eine falsche Erinnerung gehabt... Hätte bei der Korrektur wohl Mäk dazuschreiben sollen, wenn ich vorher schon deinen Nick verwende... Entschuldige nochmals, nicht das daraus Gerüchte entstehen...