Zitat:
Zitat von swatch72
danke!
ja, das mitn cab soll der fux erklären, wenn er es schon anschneidet. damals hat er auch recht mitgeredet und als es scharf wurde, sagte er nix mehr...
bin auch gespannt, wie und was er ihm hier vorwirft und wie belegt. ich weiss, was ich gesagt habe, bin gespannt, was er vorbringt.
|
tc alt ist zu den akten gelegt... cab genauso... und ich kenn die details vom reini der da ja mitgearbeitet hat... nicht weil ich es selbst belegen konnte oä.
und das jetzige team muss besser sei sonst hättest dir das erste behalten können...
und es hat nicht jeder die selben startvorraussetzungen.. nur sie selbe skillzahl im team... und trotzdem gibts leute mit einer weit besseren mannschaft als der schnitt... also glück bei der verteilung bzw. wo die skills hingesprungen sind.. bestes beispiel ist ja mein erster einkauf.. der hatte über 20 start-askills mit 23 jahren... ich hatte im startteam keinen mit mehr als 15 startskills

geschweige denn mehr als 1 spieler! unter 23 jahren

oder 18jährige mf´ler mit mehr askills als die meisten im ganzen team haben... -siehe reinis top-einkauf
und wie gesagt: mir ists egal... darum sag ich auch nix mehr dazu weil es mir wirklich egal ist... und einen kl. kommentar wirst ja doch verkraften!
meine meinung ist ja eh schon: soll doch cheaten wer will bzw. wenns spass macht

oder ein paar teams anmelden bis es halt mal passt oä.
war also ernsthaft net böse od. persönlich beleidigend oder sonstwas gemeint... finde das halt nur nicht

und damit ist der sache auch schon genüge getan. brauchst dich ja sowieso nicht bzw. vor allem meinem kommentar rechtfertigen... nur hast du das halt so gemacht.. sonst hättest noch das startteam.

und ich werfe dir nicht vor das du multi bist oä

ich werfe dir NICHTS vor... du hast halt bei ersten team nicht das gewünschte bekommen und hast reagiert... deine sache... nur wirst von mir kein bravo hören