Zitat:
Zitat von mandis65
Ja, das stelle ich auch nicht in Frage, das der Kamil nicht intelligent genug sein, um Tools zu entwickeln um Cheater zu verfolgen.
Wenn man sich am Transfermarkt umsieht, dann muss man feststellen, dass viele Spieler mit weit überhöhtem Rufpreis am Markt sind, sprich wo Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmen.
Wo sich ehrliche Spieler sich denken um den halben Preis würde ich den Spieler kaufen.
Wenn ich einen Spieler verkaufen will, dann wird mir ein überhöhter Rufpreis auch nicht nützlich sein dabei.
Ich habe schon oft gesehen, dass die guten Spieler mit einem Rufpreis von 1,-- am Transfermarkt gehen und dann doch ein ansehnlicher Preis erzielt wird.
Sprich wer sich seiner guten Spieler bewusst ist, muss nicht mit überhöhten Rufpreisen auf den Transfermarkt gehen.
|
ich finde deinen vorschlag zwar interessant, aber nicht zielführend.
das problem ist mMn, dass der marktwert sinnfrei ist und realitätsfremd. das geht wahrscheinlich nicht anders, stört mich aber auch nicht.
man würde damit ehrliche spieler bestrafen, die einen spieler nur zu einem bestimmten preis verkaufen wollen...