#15  
Alt 18.09.2008, 22:41
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 241
Standard

Mir war der Zufallsfaktor auch zu groß und zwar vor allem in die Richtung, dass es Spieler mit einer sehr hohen Steigerungswahrscheinlichkeit gab und eben Trainingsverweigerer. Zudem hat mir dieses "Spielberichtslesen" nie wirklich getaugt - eine Symmetrie aller Skills (wie von den Admins ja immer gepriesen ) war für mich da nicht zu erkennen, Def-Skills leichter zu trainieren als z.b. Torinstinkt.
Bin völlig dagegen, dass das Training von z.b. der Motivation abhängen soll. Das führt höchstens zu Ungerechtigkeiten, oder dass manche sowas irgendwie ausnutzen könnten.

Das mit den Minimalkadern (hat ja der Merkel lange Zeit perfekt ausgenutzt) war schon eine der größten Schwächen.
Die Steigerungszahl muss unabhängig von der Kadergröße werden bzw. wäre zu überlegen, ob nicht ein berechenbareres Training (ähnlich hattrick zb.) eingeführt werden könnte.

Naja, ein ander Mal mehr

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.