Antwort

Alt 08.12.2009, 12:26
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

wenn du drei mal schuss trainiert hast, trainiere jetzt mal noch 2-4 mal nach. mit intensität 5 (da hast du ganz gute ergebnisse, aber nicht zu viele verschlechterungen).

grund: du hast jetzt schon kommasteigerungen in schusskraft, die solltest du ausnutzen.

viel glück
Alt 08.12.2009, 12:29
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wer was ich überhaupt trainieren sollen die letzten vier trainings schusskraft trainiert 3mal keine steigerungen finde das mit dem training ist nur eine lotterie wer steigerungen bekommt.Probiere die int.1-5 hab ich durch aber keine bringt was.Was habt ihr für Ehrfahrungen?
Wenns so weiter geht brauch ich nicht mehr trainieren dann weiss ich das ich keine steigerungen habe und bin nicht entäuscht wenn wider keine da sind.
Danke für Antworten.
Fc Chris
Achte nicht so sehr auf die Ups, sondern mehr auf die Verbesserungen. Sollte hattest du mit Sicherheit. Nach einer gewissen Anzahl von Verbesserungen bei Spielern werden sie automatisch auch ein Skill-Up bekommen. Mach dir da also keine Sorgen

Ansonsten ist das Training sicherlich zum Teil Glück, größtenteils lassen sich die Ergebnisse aber auf das Alter, den Trainer, die Aufstellung, die Taktiken etc. zurückführen. Insofern solltest du gut beobachten wer sich verbessert und daraus versuchen die richtigen Schlüsse zu ziehen. Schaffst du das, dann bist du 90% aller TC's einen großen Schritt voraus!
Alt 08.12.2009, 12:52
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dean Beitrag anzeigen
Laufen ja eh bald aus

Das extra wieder formatieren als Sig und dann wieder löschen - Nein danke
da is mit Strg + V schon lieber

mal kleiner versuchen, is nämlich wirklich groß geworden...
ich lass das jetzt mal durchgehen, weil die links entweder eh nicht funktionieren oder keine transferlinks sind

aber in zukunft bitte ich, sehr wohl die signatur zu verwenden, soviel mühe ist das auch wieder nicht. sinn der sache ist ja z.b. auch der, dass man diese fake-signatur dann auch im text hat, wenn man dich zitieren will. oder damit die beiträge nicht voller "informationen" sind, die nur ein paar tage aktuell sind (nicht gut für die suchfunktion). und nicht zuletzt ist es nun mal eine regel, und regeln gelten für alle
Alt 08.12.2009, 18:06
Benutzerbild von Zistersdorfer
Zistersdorfer Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Zistersdorf
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4992
Standard

also ich glaube das taktik am anfang eher ned so wichtig ist!
man wird sich im laufe der zeit auf eine taktik konzetrieren, und sich dementsprechend dann auch einen trainer kaufen!
also ich habe jetzt so 3 schnäpfen stürmer gekauft diese werd ich versuchen zu trainieren!
und dann zu verkaufen!
hoffe das mein konzept auf geht!
was haltet ihr davon!
bin ich da am volkommen falschen weg?
mfg Tobi
Alt 08.12.2009, 18:12
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 3
S|U|N: 7|2|2
Rangliste: 9
Standard

In der ersten Saison habe ich nur Taks trainiert. Jetzt zur Zeit Fitness in der Hoffnung durch 5 Einheiten (2 Saison 1, 2x Saisonpause, 1x Saison 2) ein paar Steigerungen zusätzlich zur Saisonpause zu bekommen. Schaut aber schlecht aus.

In der zweiten Saison geht es mit Taks weiter. Mein Geld habe ich in einen Stürmer investiert, da ich viele Chancen hatte aber zu wenige davon verwertet worden sind.

MfG
OMS
Alt 08.12.2009, 21:04
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Selbst wenn du von Training zu Training den Skill änderst wirst du im Normalfall nicht weniger Verbesserungen haben als wenn du immer bei demselben Skill bleibst (Vorausgesetzt natürlich, dass die gespielte Taktik, Aufstellung etc. zu dem Training passen).
Uii, naja, das ginge jetzt definitiv zu weit ...

Zitat:
Klar ist aber andererseits das sich Stricherl im Gegensatz zu Ups schlecht verkaufen lassen, aber als anerkannter TC dürfte auch das in Zukunft kein allzu großes Problem darstellen, zumindest wenn man Spitzenspieler verkauft. Aber wer die Stricherl im Blick hat kann gegebenenfalls vor dem Verkauf auch problemlos 1-2 dementsprechende Trainings einstreuen.
mit dem Rest hast freilich unumwunden recht und wer sich die Arbeit macht soll, und wird auch den gerechten Lohn dafür ernten

Die Aussage mit den 2 Skills bezog sich lediglich auf ein Trainingskonzept. Und häufiges Wechseln von Skills sind bei DBDT definitiv kein vernünftiges Trainingskonzept, da stimmst mir hoffentlich zu
Alt 08.12.2009, 21:54
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
ich lass das jetzt mal durchgehen, weil die links entweder eh nicht funktionieren oder keine transferlinks sind
ja keine Ahnung was ich da spazieren gedrückt hab

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
aber in zukunft bitte ich, sehr wohl die signatur zu verwenden, soviel mühe ist das auch wieder nicht. sinn der sache ist ja z.b. auch der, dass man diese fake-signatur dann auch im text hat, wenn man dich zitieren will. oder damit die beiträge nicht voller "informationen" sind, die nur ein paar tage aktuell sind (nicht gut für die suchfunktion). und nicht zuletzt ist es nun mal eine regel, und regeln gelten für alle
Dass ich zitiert werden könnte an das habe ich gar nicht gedacht, hast vollkommen Recht, hätte zwar den schönen nebeneffekt dass meine Werbungen weiter gereicht werden auch wenn der Chef schon lange im Raum ist und ich das Forum verlassen habe, sind aber eindeutige Regeln und der "Ich-teste-mal meine-Grenzen-und-dazu-den-Mod" Plan ging nicht auf, kurzum:

Kommt nimma vor
Zitat:
Zitat von AnteS
Und häufiges Wechseln von Skills sind bei DBDT definitiv kein vernünftiges Trainingskonzept, da stimmst mir hoffentlich zu
Bist dir da wirklich so sicher?
Kann sicher seine Vorteile haben, würde da stehen: Häufiges Wechseln der Skills und dazu Taktiken würd ich das unterschreiben, aber so kann das mMn sicher ein Weg zum Erfolg sein (auch wenn ichs nicht übertrieben versuchen mag )
Alt 08.12.2009, 22:02
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

häufiges wechseln von skills ist kein gutes trainingskonzept. warum - da soll jeder mal selber nachdenken...
Alt 08.12.2009, 22:10
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Standard

Ich habs gemacht, also nicht alle 6 Skills, sondern 4 (Pa, SA, TI, Sk).
Bin nicht schlecht gefahren damit.

Erstens habe ich meine vermeintlich Talentfreien zumindest ein paar wenige Skills aneignen können um sie dementsprechend verkaufen zu können, dazu habe ich schon einige Male genau solche ranlassen können in der Startelf um Verschleiß des Stammes zumindest etwas zu bremsen...

Obs langfristig was is bezweifle ich auch, denn Spitzenpreise erzielen diese dann nicht, bzw helfen dann auch irgendwann nicht wirklich weiter.

Was ich sagen wollte ist: definitv ausschließen is wohl arg krass...
Alt 08.12.2009, 22:17
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich bin keiner, der anderen spielweisen ausreden möchte. freut mich, wenn es geklappt hat!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht