also die preise sind so, wie wohl von vielen erwartet. der plan von ungefähr 50% der teamchefs, die sich ein junges team zusammen kaufen wollen, ist wohl nur mehr möglich, wenn man große abstriche macht, und dann werden das nur wenige können.
für das empfundene große vorhanden sein von cheatern: ich kann mir gut vorstellen, dass am anfang viele (plumpe oder weniger plumpe) versuche machen werden, zu cheaten. viel spaß: ihr sehr, die augen der user sind wachsam. vorsicht aber auch: nicht alles ist immer, wie es scheint, und manche preise werden wohl einfach bezahlt. - da werden ggf. nachforschungen von tool oder händisch durch den admin helfen.
aber ich denke nach wie vor, sollte es so sein, dass eher viel gecheatet, wird das nach den ersten sperren/reaktionen wohl seinen versuchscharakter verlieren, und das fazit an alle, die dran denken: hätt ichs gar nicht erst versucht, das werdet ihr euch dann denken.
aber ich hoffe, dass sich dieses posting von mir an niemanden wirklich richtet/richten muss.
die preise jedenfalls sind ordentlich fett - man geht an die grenze dessen, was man hat, für einen spieler. - ob dies erfahrenere user sind oder leute, die im forum nichts lesen? ob dies welche sind, denen ein spieler perfekt in die mannschaft passt? oder oder oder... - der markt trügt hier nicht, das interesse ist da. an sehr jungen und an sehr guten spielern. da sind ja kaliber dabei, hattigatti.