
27.11.2009, 09:33
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 1991
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bookie
Wenn Du ihn um 15.00 Uhr bekommst, kannst Du ihn sowieso nicht einsetzen, weil die Aufstellung bis 11.00 Uhr gespeichert werden muss.
Die Frage sollte somit lauten:
Wenn ein Spieler an einem Spieltag vor 11.00 Uhr von mir gekauft wird, kann ich ihn dann gleich einsetzen?
|
die frage ist eh klar... antwort wäre interessanter 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist an.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.