Also mit dem lernen ist das so eine sache aber da geb ich dir grundsätzlich recht..

Naja das war jetzt ein geschätzes beispiel mit den 100-200. Allerdings schau ich schon gern mal auf der uni zwischendurch wie das spiel ausgegangen ist und ich bin da sicher nicht der einzige sieht man ofter im vorbeigehen das jemand TC offen hat.
Und naja wenn wir mit statistik anfangen dann kann ich auch sagen ich kenne 5 spieler sagen wir man ich kenne 50 leute auf der uni von denen ich zuglauben weiss das sie TC spielen bzw nicht dann wären das 10 % wenn ich das auf die uni hochrechnen wären das 2000 Was mit sicherheit nicht simmt ist eine absurde zahl aber ich glaub das man es schon merken wird
es ist ja dann nicht nur so das ich 2 % aller bieter verliege ich kann auch bei 2% der leute nicht kaufen.
Ich Finde es schon richtig das man einen mechanismus einbaut der Betrüger das leben schwer macht, allerdings ist dieser ansatz in meine auch einfach ein bisschen zu hart. die IP adresssen der letzen 10 oder 14 tage würden in meine augen leicht reichen im grunde reichen sogar 5 tage. Wobei die idee ist gut