Tja, langweilige Ligen sind leider ganz normal. Die Ligen in denen viele schreiben sind speziell in D ne Ausnahme. Aber gerade derzeit gibt es natürlich auch wenig was man bezüglich des Spiels berichten kann. Ich aber hab mein letztes Spiel mit 2:1 gewonnen und bin grad mit der Analyse überfordert, weil ich weder Lust habe mich damit auseinanderzusetzen noch Dinge zu lesen, die die Admins bezüglich einiger Dinge geschrieben haben. Meine Schwäche in der 2ten Hälfte ist aber eigentlich nur mit Fitness, Kondi (welcher davon jetzt auch immer komplett neu gestaltet ist, denn ich war zu faul mich zu informieren was da neu ist) oder aber mit den Wechseln bzw. der Taktik... Naja, wie gesagt. Hab keine Lust mich darüber zu informieren und mir Gedanken zu machen, aber man kann wohl ohne eingestellte Trainings wohl nicht Dominanz erwarten. Eigentlich ein Wunder das ich überhaupt da oben stehe, vor allem das ich seit meiner eingestellten Aufstellung und Taktik alle Spiele bis auf ein 0:0 gewonnen habe. Und somit komm ich auch zum nächsten Spiel. Da ich zu Hause spiele sehe ich mich schon als Favorit, aber die 2te Hälfte könnte durchaus ne entscheidende Rolle spielen, wenn ich in Halbzeit 1 nicht weit genug wegkomme. Ich geh aber eigentlich von nem Sieg aus
demut: Die TM-Strategie wäre für mich in dieser Phase das wichtigste überhaupt, da man sich dadurch langfristige Vorteile sichern könnte, aber naja, hat sich für mich eh erledigt. Bin ja jetzt eh schon mehr als 10 Trainings in Verzug, sowie einige Spieltage beim Stadionausbau

Sieh zu, dass du es besser machst!
Lg Mäk