Antwort

Alt 13.11.2009, 14:46
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 633

Awards-Schaukasten

Standard

Das Forum ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber ich finde nach einiger Zeit kann hier eine tolle Community entstehen, so wie wir das gewohnt waren!

Allerdings kann ich jetzt in diesem Forum nicht mehr genau zur letzten gelesenen Stelle kommen.

Beispiel:

Ein Thread hat 65 Seiten, beim letzten Besuch hatte ich genau bis zur 62 Seite, 3 Beitrag gelesen, beim Alten Forum bin ich dann genau dort hin gekommen und hatte somit die Sicherheit, alles mitzulesen, auch wenn man mal 1-3 Tage nicht online ist.

Diese Funktion hätte ich hier auch wieder sehr, sehr gerne, ist wirklich umständlich ohne...

lg, rambo3
Alt 13.11.2009, 14:53
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

@Rambo:

wenn du auf dieses Icon links vom Thread-Titel klickst, gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/firstnew.gif

@playa89

es wurden gar keine Spiele neu berechnet und es wurden auch keine Spiele mit falscher Aufstellung und falscher Taktik berechnet, wie kommst du darauf? schicke mir bitte eine PM, falls du der Meinung bist, dass es bei dir irgendeinen Bug gab, dann kann ich mir das im Detail anschauen

Liebe Grüße

Kamil
Alt 13.11.2009, 14:56
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
@Rambo:

wenn du auf dieses Icon links vom Thread-Titel klickst, gelangst du zum ersten ungelesenen Beitrag: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/firstnew.gif
[...]

Liebe Grüße

Kamil
Naja, aber bei mir ist es schon auch so gewesen, dass nach der Umstellung ich statt auf den letzten Beitrag immer auf die Beiträg vom 3.11. (glaube so ungefähr in dieser Zeitspanne) gekommen bin. Jetzt, danach, funktioniert es super, aber nach der Umstellung, wenn man zum ersten Mal im neuen Forum auf den grünen Pfeil klickt, dann stimmt da was nicht ganz. Vielleicht irgendwelche alten Daten oder ähnliches, aber wie gesagt, jetzt funktioniert es wunderbar .

mfg Spretilof

Alt 13.11.2009, 15:03
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Rangliste: 633

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank, dieses Icon habe ich doch bei meinen Versuchen glatt übersehen!

lg, rambo3

PS: Freu mich schon auf den TM, wie lange darf die Vorfreude noch anhalten
Alt 13.11.2009, 15:06
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo!
Habe eine frage:
Hat schon mal wer von euch eine ungerade zahl beim spielerindex gehabt? ich habe bis jetzt nur so zahlen wie 12%, 16%, 20% und 24% gehabt....
Ist das bei euch auch so?
Wenn das absicht ist, dann sollte man dies schnell ändern..... im dezimalbereich könnte es auch zahlen geben..... z.B. 19,7% oder so...

lg, euer dummp3zi!
Alt 13.11.2009, 15:09
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Hallo!
Habe eine frage:
Hat schon mal wer von euch eine ungerade zahl beim spielerindex gehabt? ich habe bis jetzt nur so zahlen wie 12%, 16%, 20% und 24% gehabt....
Ist das bei euch auch so?
Wenn das absicht ist, dann sollte man dies schnell ändern..... im dezimalbereich könnte es auch zahlen geben..... z.B. 19,7% oder so...

lg, euer dummp3zi!
Das ist Absicht dummp3zi . Wenn der genaue Spielerindex angezeigt werden würde, dann könnte man sich nach ein paar Spieltagen sehr sehr einfach ausrechnen, wie dieser berechnet wird. Mit diesem Wissen könnte man so zu große Eindrücke gewinnen, welcher Skill im Index wie einfließt und daraus wiederum Rückschlüsse ziehen, wie die Engine funktioniert.

Oder so halt. Zumindest soll man nicht alles so genau wissen, damit es weiter spannend bleibt und man viele Theorien bastln kann .

mfg Spretilof

Alt 13.11.2009, 15:10
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Das ist Absicht dummp3zi . Wenn der genaue Spielerindex angezeigt werden würde, dann könnte man sich nach ein paar Spieltagen sehr sehr einfach ausrechnen, wie dieser berechnet wird. Mit diesem Wissen könnte man so zu große Eindrücke gewinnen, welcher Skill im Index wie einfließt und daraus wiederum Rückschlüsse ziehen, wie die Engine funktioniert.

Oder so halt. Zumindest soll man nicht alles so genau wissen, damit es weiter spannend bleibt und man viele Theorien bastln kann .

mfg Spretilof
Find i net!
Wenigstens nicht in vierer schritten....
Alt 13.11.2009, 15:33
Benutzerbild von Wolfskin
Wolfskin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Aschbach 04
Platzierung: 2
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 769
Standard

Transfermarkt und Sponsoren,wo bleiben die?
Alt 13.11.2009, 15:35
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Alt 13.11.2009, 15:45
Benutzerbild von Polster
Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
S|U|N: 8|0|2
Rangliste: 47
Standard Verständnis Einwechslungen

Hallo,

Ich habe in den letzten Spielen ein wenig herumexperementiert bezüglich Einwechslungen. Habe es leider nicht geschafft, daß ein Stürmer wie eingestellt spätestens im letzten Viertel als fix einzuwechseln ins Spiel kommt, dafür 2 Verteidiger und 1 MFler.

Das fixe Wechseln hat in den ersten Partien eigentlich so geklappt wie es sein sollte, nur in den letzten Runden nicht mehr, hab da eigentlich keine Erklärung dafür, da ich 3-4-3 spiele und so jedes Schußbein berücksichtigt werden kann im Sturm

Die Anregung einen Spieler auf die Tribüne zu setzen, der absolut nicht spielen soll, ist natürlich überlegenswert, aber ich würde gerne halt das Wechselsystem verstehen ohne die Radikalvariante zu wählen

LG
Polster

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht