Liebe Freunde, ehemalige TCler u zukünftige DBDSler ^^
Abstand tut gut. Das würde ich einigen hier dringenst empfehlen.
Ganz besonders von dieser Zank-Community. Kaum schaut man mal nach was sich so tut, stolpert man wieder über div. Querelen. Da macht es direkt Freude weil man nichts versäumt hat und steigt auch wieder gleich für einige Monate aus....
Der Kommentar/Frage vom Guse war - aus meiner Sicht, einem seit längeren Aussenstehnden - selbst wirklich harmlos. Jeder der einen Platz bekommen hat, ob verdient, erschlichen oder gekauft, kann damit machen was er will. Ob ers verschenkt, verkauft, nützt oder verfallen lässt tangiert höchstens noch die Admins selbst.
Der TC-Supergau hat sie wohl nicht ganz weggeschwemmt - die selbsternannten hardcore Moralaposteln, wie ich sie gerne benenne.
Dabei würde eine Community auch ohne sie funktionieren; alles wäre friedlicher und alle hätten Spaß - ( keine Utopie,soviel steht fest)
Würde mir für das Forum wirklich wünschen, dass die zwanghafte Suche nach Negativem hier endlich ein Ende findet und das Spiel auf die Zielgerade zusteuert, damit sich die User hier aus langeweile nicht mehr gegenseitig an die Gurgel gehen.
So long! bis zum Spielstart