Antwort

Alt 23.11.2008, 16:44
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Die Mannschaft (Teamname) spielt in der Abwehr den Ball ein ums andere Mal quer von Mann zu Mann. (Spielername) verliert die Geduld und fordert vehement den Ball. Prompt folgt der lange Ball in die Spitze. (Spielername) nimmt die Pille mit der Brust mit, vernascht (Spielername) per Übersteiger und läuft alleine auf das gegnerische Tor zu. Torwart (Spielername 2) kommt heraus und wird clever überlupft. Ein Tor Marke Weltklasse.

lg
Alt 28.11.2008, 05:45
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Spieler A führt den Ball über mindestens 30 bis 40 Meter ungestört in richtung gegnerischem Strafraum. Kurz vor dem Strafraum nähet sich Spieler B, man könnte fast meinen er hat schaum vor dem mund, weil er sich so über das abwehrverhalten seiner kollegen ärgert! jetzt setzt er zu einem brutalen Tackling gegen Spieler A an. Die Spieler von Team A fordern sofort einen Elfmeter, der Trainer von Team B schreit aber laut übr den Platz: "Das war außerhalb, Schiedsrichter!" Dieser bleibt ganz ruhig pfeift erst mal, berät sich kurz mit seinem Asistenten und...

Ende 1: ...zeigt auf den Punkt! Elfmeter, meine Damen und Herren! "name des schiedrichters" geht auf spieler B zu, greift in seine Brusttasche und zückt...ROT! Jawohl, eine harte entscheidung, aber spieler B braucht sich gar nicht wundern, dass hat er sich selbst zuzuschreiben!
Spieler A2 nimmt sich den Ball, legt ihn sich auf den Punt und lässt dem Torhüter keine Chance!
TOOOOOOOOOOR

Ende 2: ...gibt Freistoss für Team A. Spieler A muss übrigens ausgewechselt werden, er scheint sich verletzt zu haben. Der Schiedsrichter zeit spieler b die gelbe Karte, dieser schaut sehr erleichtert aus. Da hat der Schieri wohl Gnade vor Recht walten lassen. Jetzt der Freistoss, ausgeführt von Spieler A2. Er läuft an und trifft mit einem ordentlichen Bumms das Lattenkreuz, der Ball springt zurück ins Feld und Spieler B2 versenkt den Ball bei einem Rettungsversuch schön in der linken oberen Ecke. Eigentoooooooooooooooor.

Ende 3:....zückt die gelbe Karte für...Spieler A! Anscheinend will der Schieri hier eine Schwalbe gesehen haben! Wütende Proteste von der Bank des Team A
Alt 03.12.2008, 17:38
Benutzerbild von Schilehrer
Schilehrer Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Atomic Stars
Platzierung: 3
S|U|N: 9|0|4
Rangliste: 467
Standard

Text für Gelbe Karte:

Immer wieder fallen die Spieler von Team 1 ohne besonderen Grund um und da probiert auch Spieler X eine Schwalbe, doch der aufmerksame Schiedsrichter hat dies völlig richtig erkannt. Die einzig richtige Konsequenz ist die hoch erhobene und quer durchs Stadion leuchtende Gelbe Karte die den neutralen Mann auf dem Spielfeld aussehen lässt wie die Freiheitsstatue.
Nich einmal in Österreich lassen die Spielleiter so schwache Versuche einen Strafstoß zu ergaunern zu. Der Betrüger Spieler X zieht mit gesenktem Haupt von dannen.

oder so irgendwie.

lg
Alt 06.12.2008, 20:52
Benutzerbild von hihat1978
hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 3
S|U|N: 8|3|2
Rangliste: 352
Standard

Bei versuch den Ball nach dem erzielten Tor wieder schnell aus dem Netz zu fischen und zur Mittellinie zu bringen stolpert (spielername) ins Tor und bleibt verletzt liegen! Die Mitspieler deuten an das es nicht mehr weiter gehen wird für ihn!
Alt 07.12.2008, 04:21
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

für "jubiläumstore":
"spielername" hält damit bei 10 (oder 20, 30) Treffern in dieser Saison! Er scheint im Moment echt einen Lauf zu haben. Die "teamname"-Fans geben ihm mittlerweile Standing Ovations nach jedem Tor und auch bei den wenigen vergebenen Chancen stehen sie lautstark hinter ihm!

Das war so eben das 100 (200, etc.) Tor in der langen und erfolgreichen Karriere von "spielername". Die Fans entrollen extra angefertigte Plakate! "Danke, "vorname" " ist auf einem zu lesen oder "Wir lieben dich!" auf einem anderen! Eine junge Frau zeigt sogar ein Plakat mit der Aufschrift "Ich will ein Kind von dir"...
Alt 08.01.2009, 12:53
Benutzerbild von Sirscotty
Sirscotty Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Stadlau
Rangliste: 3973
Standard

Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ob ähnliche schon dabei waren, also entschuldigt fasl ich etwas doppelt schreibe^^

"Nach einer solch guten Leistung wird die Einberufung von [Spieler] ins Nationalteam wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen"

"[Spieler] lässt seine Gegenspieler nach einem schönen Dreher gekonnt aussteigen. Den hätte mann nichteinmal mit einem Baseballschläger stoppen können."

"Ist das ein Trainigsspiel, oder hat die Gegnerische Manschaft wirklich nichts dagegen zusetzten?...."

"[Spieler] läuft heute als ob es um sein Leben gehen würde....."

"Sogar mein 8 Jähriger Sohn hat beim FC Buxtehude schon mehr Erfahrung gesammel als [Spieler]"

"Links ein Haken, rechts ein Haken, dann ein schneller Sprint und schon hat [Spieler] bis auf den Torwart alle Gegnerischen Spieler hintersich gelassen. Und auch der [Name Gegnerischer TW] kann nichts mehr an dieser Leistung von [Spieler] ändern und der Ball ist hinter der Torline..."

"Na, gibt's denn sowas...Sogar die generischen Fans aplaudieren [Spieler] wegen seiner grandiosen Leistung.
[Spieler] ist halt ein richtiger Fanliebling"

"[Spieler] zählt zwar schon eher zu den Fußballpensionisten, aber dank seiner großen Erfahrung nezt er zum [Spielstand]"

"Der Torwart macht einen weiten Abstoß, als ob er selbst ein Tor schießen möchte........."

"[Spieler Torwart] sieht das der gegnerische Goaly weit draußen steht und versuchts mit einem weiten Abstoß, aber bis zu Tor fehlen Ihm dann doch noch ein Paar Meter. Trotzdem Aplaus von den Fans für diesen interresanten Versuch"

"[Spieler-Verteidiger] landet nach einem missglüccken dribbel Versuch unsanft auf seinem Allerwertesten. Das dürfte wohl nicht zu seinen Stärken zählen. Da kann ich nur meinen alten Vater zitieren: "Schuster bleib bei deinen Leisten""

"[Spieler Stürmer] ist vorne anscheinend unterfordert und holt sich den Ball selbst aus der eigenen Hälfte, stürmt aufs Tor............. Scheitert dann aber an [Spieler TW]. Ich hätts Ihm vergönnt....."

"[Team1] steht hinten so dicht, da gibt es kein Durchkommen für die Stürmer von [Team2]"

so, das sind ein Paar von mir^^

(Ich steh auch gern zur Verfügung fals ihr noch ein paar sprüche braucht, denk aber mal das reicht für den anfang^^)
Alt 08.01.2009, 15:05
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Sirscotty Beitrag anzeigen
Ich bin zu faul mir alle bisherigen Sprüche durchzulesen ...
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen
Alt 08.01.2009, 20:00
Benutzerbild von Sirscotty
Sirscotty Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Stadlau
Rangliste: 3973
Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, alle deine auf einmal zu lesen

Sind ja nicht viele^^

Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................
Alt 08.01.2009, 20:38
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

na dann hau rein in die tasten
Alt 08.01.2009, 21:23
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sirscotty Beitrag anzeigen
Sind ja nicht viele^^

Da hast glück gehabt das meine Mittagspause nur 30min dauert, weil das hätt ich noch stunden weiterschreiben können................
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte!

Greetz,
lucio

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht