Antwort

Alt 19.09.2008, 15:04
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
sagt mal, bestünde Interesse an sowas wie einem Entwicklertagebuch?

liebe Grüße

Kamil
Großartig, dass ihr einen neuen Manager aufziehen wollt. Wenn ichs richtig mitbekommen habt, seit ihr die Entwickler von TC gewesen? Dann kann der neue Manager ja nur gut werden. Besonders, da man jetzt hier in der Community auch noch Vorschläge sammeln kann.

Entwicklertagebuch wäre super
Alt 19.09.2008, 15:14
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Großartig, dass ihr einen neuen Manager aufziehen wollt. Wenn ichs richtig mitbekommen habt, seit ihr die Entwickler von TC gewesen? Dann kann der neue Manager ja nur gut werden. Besonders, da man jetzt hier in der Community auch noch Vorschläge sammeln kann.

Entwicklertagebuch wäre super
Vielleicht sollten wir uns dabei aber bewusst machen , dass auch bei einer Neuentwicklung oder Relaunch oder wie auch immer, vielleicht nicht alles auf einmal geht.
Und das, auch um Kamil + alle anderen Entwickler nicht gleich vor den Kopf zu stoßen.
Alt 19.09.2008, 15:45
Benutzerbild von Ted
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir uns dabei aber bewusst machen , dass auch bei einer Neuentwicklung oder Relaunch oder wie auch immer, vielleicht nicht alles auf einmal geht.
Und das, auch um Kamil + alle anderen Entwickler nicht gleich vor den Kopf zu stoßen.
Hmm... Verstehe nicht ganz, auf was du hinaus willst? Ich finds einfach nur gut, dass die Beiden von sich aus Rat bei der Community suchen. Das wir nicht davon ausgehen können, dass jetzt ein "Über-Manager" kommt, ist doch eh klar.
Alt 19.09.2008, 16:00
Benutzerbild von chris62
chris62 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Dragontails
Platzierung: 3
S|U|N: 2|2|0
Rangliste: 4373
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Hmm... Verstehe nicht ganz, auf was du hinaus willst? Ich finds einfach nur gut, dass die Beiden von sich aus Rat bei der Community suchen. Das wir nicht davon ausgehen können, dass jetzt ein "Über-Manager" kommt, ist doch eh klar.
Ich finde es auch gut den Rat der community einzuholen. Was ich sagen wollte ist nur, dass man sich auf die wesentlichsten Bereiche und Wünsche, die ja eh bei TC schon bis zum Erbrechen diskutiert wurden (wobei ganz klar alles - na ja fast alles - seine Berechtigung hat) konzentrieren sollte.

Aber vielleicht irre ich mich auch ja - ich bin eben ein relativ leicht zufriedenzustellender, schlichter User.
Alt 19.09.2008, 16:35
Benutzerbild von Ted
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris62 Beitrag anzeigen
Ich finde es auch gut den Rat der community einzuholen. Was ich sagen wollte ist nur, dass man sich auf die wesentlichsten Bereiche und Wünsche, die ja eh bei TC schon bis zum Erbrechen diskutiert wurden (wobei ganz klar alles - na ja fast alles - seine Berechtigung hat) konzentrieren sollte.

Aber vielleicht irre ich mich auch ja - ich bin eben ein relativ leicht zufriedenzustellender, schlichter User.
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Ich hoffe auch, dass das Spiel nicht verkompliziert wird. Aber ich denke, das wird schon klappen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht