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  #1  
Alt 19.09.2008, 11:20
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Zitat von Krasse Beitrag anzeigen
Ich würde es für gut finden, wenn man beim livespiel seine taktik und wechsel vornehmen könnte!!
da müsstest aber schnell sein, weil das LIVE-spiel war nur im ablaufen der schrift live... der ganze text und das ergebnis wurde am vormittag für dein spiel in 0,25-0,5 SEKUNDEN errechnet
  #2  
Alt 19.09.2008, 11:22
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Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
da müsstest aber schnell sein, weil das LIVE-spiel war nur im ablaufen der schrift live... der ganze text und das ergebnis wurde am vormittag für dein spiel in 0,25-0,5 SEKUNDEN errechnet
find ich auch gut so...weil es würden dann wieder die bevorzugt die immer on sind...
  #3  
Alt 19.09.2008, 11:39
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Die Spieltermine die in einer Woche anfallen sollten eigentlich wie bei TC sein, das war eine Recht gute einteillung!
  #4  
Alt 19.09.2008, 11:53
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Mir ist noch was eingefallen was mir bei OFM gut gefällt.

Eine Liga besteht aus 18 Teams, ist somit viel realistischer. Natürlich müsste man dann mehr als 2 Spiele in der Woche ansetzten damit eine Saison nicht allzulange läuft.
  #5  
Alt 19.09.2008, 12:30
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Zitat:
Zitat von Dalou Beitrag anzeigen
Mir ist noch was eingefallen was mir bei OFM gut gefällt.

Eine Liga besteht aus 18 Teams, ist somit viel realistischer. Natürlich müsste man dann mehr als 2 Spiele in der Woche ansetzten damit eine Saison nicht allzulange läuft.
oder einfach nur 1 spiel gegen jeden....dann kommts aufs gleiche, wird aber dann bissi komisch....

würds bei 10 lassen, wenn nicht sogar auf 8 oder so gehen
  #6  
Alt 19.09.2008, 12:57
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anregungen:

- alles, was etwas größere kader fördert (relatives training stärke-kadergröße; fallen der form in der saison; verletzungen/kartensystem?;
- einen noch fetteren statistik-teil, vielleicht mit kurven und grafiken
- einige premium-features, kostenpflichtig, aber ohne spieleinfluss (v. a. spielerumbenennungen, vereinsfarben im spieltext, vereinssynonyme, fangesänge, erweiterter statistikteil, ...)
- liga evtl. auf 12 erhöhen, relegationsspiele (aber nicht mehr: zeit)
- mehr internationale verknüpfungen/spiele; internationale spieler - spielerscouts etc.
- verbessertes wechseltool !
- ausbau der bedeutung des trainers (mehr fähigkeiten), evtl. trainerstab; trainer mit ablaufdatum
- sponsorsystem: wird von saison zu saison (oder über mehrere) abgeschlossen; verschiedene angebote, vielleicht 3-5, und in mehreren sparten: tv, trikot, hosen, stadion(plakate), ...
...der sponsor kann sich dann zwischendurch mit zusätzlichen zuckerln melden (z. b. in einem spielinternen news-büro); und hat damit seine firma platziert
- ein news büro mit infos ähnlich "wähle cup-aufstellung", etc.
- persönlich hätte ich auch gerne einen ausgebauten finanzsektor (kredite IM RAHMEN!) und nein, ich will keinen finanzsimulator
- training: weniger zufall; höhere grenzen z. b. 40-50 skills, mehr steigerungen (defacto also gleich); evtl. chance auf gezieltes sondertraining für 1-2 leute... tormanntrainer. co-trainer.
- enigine: alle taktiken grundsätzlich gleich erfolgversprechend per se. trainerausrichtung löschen/nur die taktikstärke zählt. weniger bedeutung der erfahrung, mehr bedeutung einer gemischten mannschaft (z. b. kondi wichtiger, formverluste etc.)
- stadion... sollte durchaus etwas teurer werden; bzw. sollten qualitätsplätze teurer werden/erst später leistbar; gerne selbst regulierbare eintrittspreis
- fanbasis: super. zusatz: fangruppen, fanbetreuer, fanshops...?
- torleute sollten sich durchaus verletzen können. und so sollen auch ausgetauscht werden können.
- cup von anfang an. evtl. in die engine einen "cupmodus" einbauen? wo schwache gegner, wenn der stärkere taktisch völlig falsch spielt, auch mal gewinnen können
- alternative halboffizielle cups à la friendly-cups; wo es um preisgeld geht und die von sponsoren veranstaltet werden (virtuelle oder echte preise; placement der sposoren)


- transfersystem: hat mir so eigentlich recht gut gefallen, evtl. freiere zeiteinstellung
- gehaltsverhandlungen: hmmm... skeptisch: wird vielleicht zu kompliziert bzw. anti-gelegenheitsuser... ebenso auslaufende verträge gefallen mir weniger. gern mag man sich ja babies züchten. (aber das kann auch als gegenargument genommen werden?)
- keine zweit-, jugend oder amateurteams!

- ein feines forum; wo gerne auch wieder so dinge wie tippspiele, g7/gs, traditionsklubwahl, teamchef-des-monats;
zeitungen etc. weiterlaufen...

- vor allem sollte es ein FLEXIBLES SPIEL SEIN, das man LEICHT NACH BAUKASTENSYSTEM ERWEITERN KANN; vom programmieransatz her...

lg wg

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