Thema geschlossen

Alt 02.10.2008, 06:44
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von novman84 Beitrag anzeigen
Hallo Jungs, also ich war bei TC seit Jänner 07 dabei. Eine Änderung, die interessant wäre ist die, dass man beim Liveligaspiel in der Halbzeit vielleicht ein Zeitfenster von 1 bis 2 Minuten einführen könnte, wo man das Spielsystem oder die Taktiken auf den Halbzeitstand/Gegner entsprechend noch einmal abstimmen kann.
Was meint ihr dazu?

tja sowas wäre nicht schlecht ,aber es würde zuviel zeit brauchen bzw. denke ich mir von seiter der admins wäre das vielleicht schon zuviel arbeit dafür.wenn man denkt wieviele es zum schluß schon gespielt haben.
Alt 02.10.2008, 08:01
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
tja sowas wäre nicht schlecht ,aber es würde zuviel zeit brauchen bzw. denke ich mir von seiter der admins wäre das vielleicht schon zuviel arbeit dafür.wenn man denkt wieviele es zum schluß schon gespielt haben.
wird sicher ned gehen weil das Spiel schon früher gelaufen ist und als Aufzeichnung abläuft
Alt 02.10.2008, 07:46
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Jungs, also ich war bei TC seit Jänner 07 dabei. Eine Änderung, die interessant wäre ist die, dass man beim Liveligaspiel in der Halbzeit vielleicht ein Zeitfenster von 1 bis 2 Minuten einführen könnte, wo man das Spielsystem oder die Taktiken auf den Halbzeitstand/Gegner entsprechend noch einmal abstimmen kann.
Was meint ihr dazu?
Eigentlich hats das ja schon gegeben bei TC.
Taktik im erweiterten Sinn, dass man eingeben kann wenn man vorne ist, dass sich die Taktik ändert. Oder eben auch wenn man hinten ist.
Alt 02.10.2008, 11:01
Benutzerbild von DonPedro
DonPedro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Squadra Azzurra
S|U|N: 12|3|1
Rangliste: 199
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Eigentlich hats das ja schon gegeben bei TC.
Taktik im erweiterten Sinn, dass man eingeben kann wenn man vorne ist, dass sich die Taktik ändert. Oder eben auch wenn man hinten ist.
.... und beim neuen Manager wird vielleicht auch ein Formationswechsel vorab einstellbar sein.

Echtzeiteingriffe kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ciao,
Peter.
Alt 02.10.2008, 08:03
Benutzerbild von Abelon
Abelon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Abelon Lions
Rangliste: 1760
Standard

Zitat:
Was meint ihr dazu?
MMN sollte der neue Manager wieder ein 5 Minuten/Tag Manager bleiben.
Sollte auch von Gelegenheitsspielern gespielt werden können und Interaktiv eingreifen gehört einfach nicht dazu.
Alt 02.10.2008, 09:59
Benutzerbild von tango
tango Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Tango's Kicker
Rangliste: 3984
Standard

Zitat:
Zitat von Abelon Beitrag anzeigen
MMN sollte der neue Manager wieder ein 5 Minuten/Tag Manager bleiben.
Sollte auch von Gelegenheitsspielern gespielt werden können und Interaktiv eingreifen gehört einfach nicht dazu.
Der Meinung bin ich auch, sollte nicht allzu kompliziert werden damit sich
dann doch im großen und ganzen alle Spieler auskennen. Und diejenigen die
sich bei TC schon richtig reingekniet haben werden`s dann auch im neuen
Manager wieder schaffen um vorne mit dabei zusein.

Gruß Tango
Alt 03.10.2008, 12:17
Benutzerbild von gono38
gono38 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 7|0|8
Rangliste: 3019
Standard Vorschläge

Mein Vorschlag wäre, um das Spiel nicht ganz so technisch und auf Zahlen basierend zu gestalten, unterschiedliche Charakterzüge der Spieler und Trainer einzubauen, die sich sowohl auf
das Spiel, Trainung oder auch auf den Fansektor auswirken. Weiters würde mir sehr gefallen,
wenn man ahand einer Statistik sieht, wie die Stimmungslage der Fans momentan ist. Ein eigener
Fanclub wäre auch toll, eventueller Handel mit Fanartikel usw.
Auch würde ich interessant finden, in jeder neue Saison ein vorgegebenes Ziel zu bekommen, was sich wiederum positiv bei Erreichen oder negativ bei Nichterreichen auswirkt.
Eigentlich bin ich auch dafür, dass sich jene, die viel Zeit mit dem Spiel verbringen,
auch dafür belohnt werden sollten, z.b. Trainingseffekt bei Freundschaftsspielen.
Vielleicht wäre es auch erachtenswert, abgesehen von Trainer andere Personen einzustellen,
wie z.b Co-trainer, Ärzte, Psychologen, Finanzberater, PR-Berater usw.

LG, Gono38
Alt 04.10.2008, 10:34
Benutzerbild von pippe3
pippe3 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: NK Novagol
Rangliste: 4863
Standard

ich hab da so eine idee bezüglich des tormannes!
und zwar wäre ich dafür, dass man den tormann aus dem "normalen" training ausglieder und dem tormann sozusagen eigene skills zuteilt(ich wäre für 4 skills)
zb: strafraumbeherrschung, reflex, auf der linie, elfmeter
und mit einem tormanntrainer sind diese dann separat zu trainieren!
der trainer hätte max stärke 3 (sprich er könnte bis zu 3 tormänner trainieren) und der tormann bekommt auch einen eigenen index.
natürlich könnten die skills auch andere sein, aber es wär doch intressanter als nur einen zu haben, also nur tw-stärke!
lasst mal hören was ihr davon haltet!
Alt 04.10.2008, 11:13
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von pippe3 Beitrag anzeigen
und zwar wäre ich dafür, dass man den tormann aus dem "normalen" training ausglieder und dem tormann sozusagen eigene skills zuteilt(ich wäre für 4 skills)
der trainer hätte max stärke 3 (sprich er könnte bis zu 3 tormänner trainieren) und der tormann bekommt auch einen eigenen index.
natürlich könnten die skills auch andere sein, aber es wär doch intressanter als nur einen zu haben, also nur tw-stärke!
hört sich interessant an, auch wenn ich ausgliederungen im training eher kritisch gegenüber stehe, da es dann mMn erstens sehr komplex wird und zweitens meistens schneller geht skills in die höhe schnellen zu lassen. bei dir wären dann aber mehrere skills, dass würde ich begrüßen!
Alt 04.10.2008, 12:55
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Rangliste: 2864
Standard

Zitat:
Zitat von pippe3 Beitrag anzeigen
Das ist eine sehr interessante Idee. Das würde verhindern, dass in kürzester Zeit lauter 20er Golis herumlaufen, aber das Training wäre genauer. Außerdem hat heutzutage jeder Verein einen Torwarttrainer, wieso sollte es bei TC nicht so sein? Die Skills wären dann z.B. Strafraumbeherrschung, Reflexe, Auswürfe, Auf der Linie, Elfmeter, also eh alle die pippe angeführt hat. Außerdem wäre ich dafür, dass auch Golis Spezialfähigkeiten haben sollten, wie z.B. Leader, etc.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht