Meine Herrschaften, was für eine Runde!
Der Favorit strauchelt, die Zwerge proben den Aufstand, andere erheben sie wie Phönix aus der Asche - ein Hammer...
... aber auch die nächste Runde verspricht vieles...
floridsdorf united - Power Rangers (35/65) Endlich ein Lebenszeichen der floridsdorfer - und was für eines. Doch ausgerechnet jetzt kommen die immer noch ungeschlagenen Rangers zu besuch - Geschenke wird es hier keine geben...
1.FC Barbie - FC Whatevah (50/50) Und wieder ein echtes Kellerduell. Nachdem sich die Floridsdorfer langsam aber sicher aus der Todeszone verziehen, wird die Luft für diese beiden immer dünner. Verlieren verboten...
sv dieda - SSV M-Town (40/60) nach der Wahnsinnsschlappe von Runde 7 ist beid en diedas Wundenlecken angesagt. Mit den M-Townern kommt der vermutlich unangenehmste Gegner zu Besuch - bei der Truppe um Top-Goalgetter Langhamme liegen Brasilien und San Marino so knapp beinander, wie sonst nirgends...
Roadrunners - FC Obdach (50/50) Die Roadrunners haben verloren und müssen jetzt gewinnen, um den Platz an der sonne zurück zu bekommen - die Obdacher wollen den aber nicht hergeben. So einfach ist die Ausgangslage - so spannend wird das Spiel der Runde werden, zumal sich Obdach mit einem Sieg deutlich absetzen kann...
Stones Reds - Tuesday-4-Klub (70/30) Die Stones wollen, müssen und werden zu Hause gewinnen. die 4er Stehen schon unter enormen Druck, die Todeszone muss verlassen werden - aber leicht wird das nicht...
ok, soweit erstmal zur Vorschau. Ich hab dann später noch ein spezielles Schmankerl für euch, hab jetzt leider keine Zeit, melde mich da später dazu...
... eine Kuriosität unserer Liga, ihr werdet begeistert sein
so long
Xentron