Zitat:
Zitat von OPA
des mit der Fitness muß ich unterschreiben , des passt so überhaupt net.
so schaut ein spieler aus  nach 18 ligamatches und nicht sooo 
|
Stimme 100% zu! Man müsste diesen Faktor einfach umkehren (also Minderung statt Steigerung und ein bisschen überarbeiten) und schon hätte man mehr Rotation, größere Kader (wenn der Transfermarkt offen ist und es Jugis gibt) und damit eine natürliche Minderung der Geldreserven aller Spieler! Auch insgesamt würde das das Spiell variantenreicher und interessanter machen!
************
Anderes Thema:
Ich habs schon mal kurz gepostet und im Ligathread erfährt der Vorschlag Zustimmung: Warum nicht einfach die Indizes aller eingesetzten Spieler am Spielbericht offenlegen?
1) Man hat keine zusätzliche Programmierarbeit
2) Die Teamchefs haben sofort die geforderte Möglichkeit, den Gegner zu "beobachten".
3) In der Realität kennt man die Spieler des Gegners wohl noch viel genauer(schnell,schusskräftig, wendig usw usw....) als NUR durch einen einzigen Prozentwert -> Überraschen kann man den gegnerischen Trainer immer nur durch die Aufstellung und taktische Variante, nie durch die "Skills" der Spieler....nicht mal in den untersten Ligen- auch da kennt man Stärken und Schwächen der gegnerischen Spieler!
4) Index-Lügnerei bei Transfers fällt weg
5) Spannende "taktische Spielchen" könnten beginnen- z.B.: Ich sehe, dass der kommende Gegner im letzten Spiel einen 20% linken Mittelfeldspieler hatte- sollte ich jetzt meinen besten Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger entgegenstellen? Wenn ja, dann ist ja noch immer nicht gesagt, dass der Gegner gegen mich diesen Spieler nicht im zentralen Mittelfeld bringt (oder wenn er beidbeinig ist gar im rechten)...............
so long......