Antwort

Alt 12.10.2009, 18:49
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von rambo3 Beitrag anzeigen
@Kamil/Captain

Wann wird endlich der Wechselbug in Angriff genommen?
wenn die Wieldsau eh schon des richtige sagt , kann ich nur sagen : bitte nach den wechselbug sofort die sponsoren machen
Alt 12.10.2009, 18:51
Benutzerbild von daKump
1-fach Premium-User daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 1027
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ein paar Gedanken von mir:
  1. Skill 0 wird mi
    t einem Balken angezeigt - aus rein pragrammiertechnischer Sicht okay, da man zumeist bei 0 zu zählen beginnt (erster Wert bekommt das Argument 0, zweiter bekommt das Argument 1, ect). Aber aus dem logischen Denken des Alltags heraus sollte dort eigentlich kein Balken sichtbar sein bei Wert 0.
  2. Der Wert Fitness verhält sich genau umgekehrt zu dem, was wir uns eigentlich erhofft hatten. . Je mehr Spiele eine Spieler absolviert, desto ermüdeter/ausgelaugter müsste ein Spieler eigentlich sein. Passieren tut genau das Gegenteil, die Fitness steigt bei Einsätzen. Ich bitte daher den Skill Fitness in "Spielpraxis" um zu bennen. Und einen Faktor einzuführen, der die Kader Rotation fördert anstatt hemmt.

Grüße Kump
Alt 12.10.2009, 18:58
Benutzerbild von OPA
OPA Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hofnarren
Rangliste: 6031
Standard

Zitat:
Zitat von daKump Beitrag anzeigen
Ein paar Gedanken von mir:
  1. Skill 0 wird mi
    t einem Balken angezeigt - aus rein pragrammiertechnischer Sicht okay, da man zumeist bei 0 zu zählen beginnt (erster Wert bekommt das Argument 0, zweiter bekommt das Argument 1, ect). Aber aus dem logischen Denken des Alltags heraus sollte dort eigentlich kein Balken sichtbar sein bei Wert 0.
  2. Der Wert Fitness verhält sich genau umgekehrt zu dem, was wir uns eigentlich erhofft hatten. . Je mehr Spiele eine Spieler absolviert, desto ermüdeter/ausgelaugter müsste ein Spieler eigentlich sein. Passieren tut genau das Gegenteil, die Fitness steigt bei Einsätzen. Ich bitte daher den Skill Fitness in "Spielpraxis" um zu bennen. Und einen Faktor einzuführen, der die Kader Rotation fördert anstatt hemmt.

Grüße Kump
des mit der Fitness muß ich unterschreiben , des passt so überhaupt net.

so schaut ein spieler aus nach 18 ligamatches und nicht sooo
Alt 12.10.2009, 19:14
Benutzerbild von SG_Borken
SG_Borken Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SG Borken
Rangliste: 5142
Standard

Was mir etwas fehlt ist, dass man während eines Live-Spiels den Browser minimiert und dass aktuelle Ergebnis in dem Tab/Reiter zu erkennen war...

Wäre doch klasse, wenn dieses wieder eingeführt wird. Danke!!!
Alt 12.10.2009, 19:15
Benutzerbild von SG_Borken
SG_Borken Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SG Borken
Rangliste: 5142
Standard

Zitat:
Zitat von OPA Beitrag anzeigen
wenn die Wieldsau eh schon des richtige sagt , kann ich nur sagen : bitte nach den wechselbug sofort die sponsoren machen
Da kann ich Opa nur beipflichten...
Alt 12.10.2009, 19:23
Benutzerbild von LampiS
LampiS Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Chelsea F.C.
Liga:  1. Klasse/78
Platzierung: 2
S|U|N: 14|2|1
Rangliste: 3053
Standard

Mir fehlen die Live-Ergebnisse der Konkurrenten + eine Live-Tabelle. War bei TC-alt immer ziemlich nützlich.

Könnte man doch wieder einführen.
Alt 12.10.2009, 19:36
Benutzerbild von Deco181
Deco181 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: SV Hieflau
Rangliste: 6009
Standard Mein Wappen

Habe mir ein neues Wappen erstellt und es als Profilbild eingefügt, doch bei DBDT wurde es nicht umgestellt!!!

Habe das Wappen vor 2 Tagen geäandert!!!

Bitte wenn möglich ändern!!

Mfg Deco181
Alt 12.10.2009, 19:41
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von OPA Beitrag anzeigen
des mit der Fitness muß ich unterschreiben , des passt so überhaupt net.

so schaut ein spieler aus nach 18 ligamatches und nicht sooo
Stimme 100% zu! Man müsste diesen Faktor einfach umkehren (also Minderung statt Steigerung und ein bisschen überarbeiten) und schon hätte man mehr Rotation, größere Kader (wenn der Transfermarkt offen ist und es Jugis gibt) und damit eine natürliche Minderung der Geldreserven aller Spieler! Auch insgesamt würde das das Spiell variantenreicher und interessanter machen!

Anderes Thema:
Ich habs schon mal kurz gepostet und im Ligathread erfährt der Vorschlag Zustimmung: Warum nicht einfach die Indizes aller eingesetzten Spieler am Spielbericht offenlegen?

1) Man hat keine zusätzliche Programmierarbeit
2) Die Teamchefs haben sofort die geforderte Möglichkeit, den Gegner zu "beobachten".
3) In der Realität kennt man die Spieler des Gegners wohl noch viel genauer(schnell,schusskräftig, wendig usw usw....) als NUR durch einen einzigen Prozentwert -> Überraschen kann man den gegnerischen Trainer immer nur durch die Aufstellung und taktische Variante, nie durch die "Skills" der Spieler....nicht mal in den untersten Ligen- auch da kennt man Stärken und Schwächen der gegnerischen Spieler!
4) Index-Lügnerei bei Transfers fällt weg
5) Spannende "taktische Spielchen" könnten beginnen- z.B.: Ich sehe, dass der kommende Gegner im letzten Spiel einen 20% linken Mittelfeldspieler hatte- sollte ich jetzt meinen besten Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger entgegenstellen? Wenn ja, dann ist ja noch immer nicht gesagt, dass der Gegner gegen mich diesen Spieler nicht im zentralen Mittelfeld bringt (oder wenn er beidbeinig ist gar im rechten)...............

so long......
Alt 12.10.2009, 19:52
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 5079
Standard

Zitat:
Zitat von SG_Borken Beitrag anzeigen
Was mir etwas fehlt ist, dass man während eines Live-Spiels den Browser minimiert und dass aktuelle Ergebnis in dem Tab/Reiter zu erkennen war...

Wäre doch klasse, wenn dieses wieder eingeführt wird. Danke!!!
stimmt... so wurde TC auch in der tabs-übersicht irgendwie zu etwas besonderem gemacht...

Alt 12.10.2009, 19:59
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Stimme 100% zu! Man müsste diesen Faktor einfach umkehren (also Minderung statt Steigerung und ein bisschen überarbeiten) und schon hätte man mehr Rotation, größere Kader (wenn der Transfermarkt offen ist und es Jugis gibt) und damit eine natürliche Minderung der Geldreserven aller Spieler! Auch insgesamt würde das das Spiell variantenreicher und interessanter machen!

Anderes Thema:
Ich habs schon mal kurz gepostet und im Ligathread erfährt der Vorschlag Zustimmung: Warum nicht einfach die Indizes aller eingesetzten Spieler am Spielbericht offenlegen?

1) Man hat keine zusätzliche Programmierarbeit
2) Die Teamchefs haben sofort die geforderte Möglichkeit, den Gegner zu "beobachten".
3) In der Realität kennt man die Spieler des Gegners wohl noch viel genauer(schnell,schusskräftig, wendig usw usw....) als NUR durch einen einzigen Prozentwert -> Überraschen kann man den gegnerischen Trainer immer nur durch die Aufstellung und taktische Variante, nie durch die "Skills" der Spieler....nicht mal in den untersten Ligen- auch da kennt man Stärken und Schwächen der gegnerischen Spieler!
4) Index-Lügnerei bei Transfers fällt weg
5) Spannende "taktische Spielchen" könnten beginnen- z.B.: Ich sehe, dass der kommende Gegner im letzten Spiel einen 20% linken Mittelfeldspieler hatte- sollte ich jetzt meinen besten Mittelfeldspieler oder gar Verteidiger entgegenstellen? Wenn ja, dann ist ja noch immer nicht gesagt, dass der Gegner gegen mich diesen Spieler nicht im zentralen Mittelfeld bringt (oder wenn er beidbeinig ist gar im rechten)...............

so long......
*unterschreib*

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht