Zitat:
Zitat von Cyberboy37
moin moin
ich hatte einmal siklls und einmal taktik trainiert kann aber nicht sagen was besser ist !
ich habe mein stadion erstmal überdacht alle 1000  schauen wir mal,habe da auch noch etwas nicht so ganz verstanden,wie läuft das denn überhaupt wenn ich jetzt weiter ausbauen möchte muß ich erst sitzplätze bauen und diese dann überdachen,oder kann ich einfach überdachte bauen ( aber was wird dann gebaut sitzer oder steher oder beides) ????????????
ich hoffe mal das ich morgen gegen dich gewinnen werde
gruß ralf
|
Moin!
na ja, irgendwie lohnt es sich nicht taktik oder skills zu trainieren. da muss einfach ein stärkerer trainer her.

oder wir sind einfach verwöhnt vom alten tc und dem 10er trainer.
wenn du ausbaust kannst du ja entscheiden ob sitzer oder steher, aber erst danach kann man wohl überdachungen bauen. und bei den überdachungen is es egal ob sitzer oder steher, das entscheidet jeder zuschauer selbst. mein kumpel sagte mal vergleichend: mit den überdachungen ist es ganz einfach, man hat zb. 500 überdachungen auf 1000 plätze, am eingang kann sich jeder zuschauer, ob sitzer oder steher, als "überdachung" gegen 5€ einen regenschirm nehmen und wenn die 500 regenschirme weg sind kann man nur noch unüberdacht das spiel verfolgen.
MfG PSPF