Antwort

Alt 13.10.2009, 13:29
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Aus dem letzten Spielbericht von gestern:

kein direkter Fehler, aber "unschön":
Zitat:
Joachim Ehlert läuft ebenfalls mit, er probiert's aber erstmal auf eigene Achse. Raphael Angerer und Joachim Ehlert lauern an der Strafraumgrenze, letzterer kriegt den Ball.

Im Spielbericht ist (wie übrigens auch im Spielerkader) nur eine Gelbe zu sehen, nicht jedoch Gelb-Rot, wie im folgenden Text belegt - übrigens kann ich den Spieler auch für's folgende Match aufstellen, was nicht möglich sein dürfte:
Zitat:
Bernhard Pech sieht die Gelb-Rote Karte, für ihn ist die Partie gelaufen. Unter "auf Wiedersehen"-Rufen der gegnerischen Anhänger verlässt er den Platz.

Im Übrigen kann ein Spieler schlecht im Abseits stehen, wenn er sich selber den Pass gibt...
Zitat:
Raphael Angerer steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Raphael Angerer steht, wo er stehen muss und bringt den Ball unhaltbar im langen Eck unter! Die Situation roch stark nach Abseits, die Fahne des Linienrichters bleibt jedoch unten.

Zunächst gibt's einen "Konter" nach nem Torabstoß (etwas unrealistisch) und dann mal wieder zweimal derselbe Spieler...
Zitat:
Arno Haering bedrängt ihn dabei aber noch entscheidend, so dass der Ball am Tor vorbei geht. Das hätte ganz eng werden können, mein lieber Scholli. The Mars Volta setzt zum Konterangriff an. Victor Zeiler führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Joachim Ehlert wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Joachim Ehlert ins Spiel.
Alt 15.10.2009, 16:23
Benutzerbild von Benne
Benne Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent

Standard

Der Trainer fordert: "Nach vorne damit!" Er führt ihn selbst aus und gibt erstmal an Simon Wallner ab.

lg
Benne
Alt 15.10.2009, 16:42
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Harter Einstieg von Meinrad Wang gegen Sven Doehring. Letzterer scheint in der Folge umgeknöchelt zu sein und muss vom Platz getragen werden. Mal sehen, ob er weiterspielen kann. Gute Freistoß-Position, wie gemacht für Sven Doehring. Der Ball liegt knapp vor der Strafraumgrenze. Er schießt in Richtung kurzes Eck, der Ball bleibt aber in der Mauer hängen.

Das nenn ich fortschrittlichen Heilungsprozess
Alt 15.10.2009, 16:43
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 865
Standard

Roman Heckel und Volkan Wilde spielen sich den Ball seelenruhig am eigenen Sechzehner hin und her. Nur nichts riskieren, scheint das Motto zu sein. Detlef Dede fordert den Ball, und kriegt ihn auch. Er läuft in Richtung Mittellinie, passiert dabei Roman Heckel und probiert's mittels Steilpass auf den Flügel. Ottfried Oswald hat mit der Situation schon abgeschlossen, doch der flinke Friedrich Prause erläuft den Ball noch. Sofort und mit viel Schnitt schlägt er den Ball scharf zur Mitte. Friedrich Prause steigt am höchsten, doch sein Kopfballversuch geht weit über den Kasten.

------------------------------------
Spieler flankt sich selber zu.
Das würd ich auch gern können *gg
Alt 11.08.2016, 16:08
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 472
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

0:00: Ich begrüße Sie beim Spiel zwischen Rapid Green und FC EUFOR! Während die Hausherren als haushoher Favorit in diese Begegnung gehen, muss die Truppe von Gunther Lutter am Prinzip Hoffnung festhalten. Die Gäste rund um Kapitän Erich Wiedenmann sind jedenfalls total motiviert - dieser Drops ist noch nicht gelutscht.

was soll das bitte sein?

Alt 11.08.2016, 16:21
Benutzerbild von Jem
Jem Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 171

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
0:00: Ich begrüße Sie beim Spiel zwischen Rapid Green und FC EUFOR! Während die Hausherren als haushoher Favorit in diese Begegnung gehen, muss die Truppe von Gunther Lutter am Prinzip Hoffnung festhalten. Die Gäste rund um Kapitän Erich Wiedenmann sind jedenfalls total motiviert - dieser Drops ist noch nicht gelutscht.

was soll das bitte sein?
Ein Bonbon!

lg jem
Alt 11.08.2016, 16:23
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|3
Rangliste: 52

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen

was soll das bitte sein?
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/drops.php

Eigentlich kein sonderlich unbekanntes Wort.
Alt 15.10.2009, 20:22
Benutzerbild von megamurli
megamurli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|15
Rangliste: 7324
Standard

90:00: Ende! Der Schiedsrichter erlöst uns mittels Schlusspfiff von dieser grottenschlechten Partie. Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, die 968 Zuseher sind ihm sehr dankbar dafür.

nur weils unentschieden ist? wenn 4 tore fallen, wo meine mannschaft ein 0:2 aufgeholt hat ist das doch keine schlechte partie!
Alt 12.10.2009, 16:39
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 5079
Standard

Pass zu Reinhold Quade. Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Reinhold Quade ab, der von Tom Kaluza zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Emil Helmer. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Reinhold Quade...

Alt 12.10.2009, 16:40
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Rangliste: 5079
Standard

25 Meter vor dem Tor angekommen, zieht er sofort ab. Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Hendrik Scheu setzt zum Fallrückzieher an

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht