Antwort

Alt 08.10.2009, 22:04
Benutzerbild von Norocko
Norocko Status: Offline
Benutzer
Junior
Liga:  1. Klasse/38
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4939
Standard

schau mal stadion statistik rein ob du überdachte plätze nicht doch einnahmen hast

P.s. MIR FEHLT DIE TORSCHÜTZENLISTE
Alt 08.10.2009, 22:14
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|4|14
Rangliste: 2105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Norocko Beitrag anzeigen
P.s. MIR FEHLT DIE TORSCHÜTZENLISTE
Die Torschützenliste wurde noch nicht ins Spiel integriert, sie wird aber bestimmt irgendwann noch kommen
Alt 09.10.2009, 09:28
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 8|5|5
Rangliste: 728
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
Wer war dein Schiedsrichter? (:
Zitat:
Zitat von Benne Beitrag anzeigen
Dieter Durchgänger und Herbert Blindfisch

lg
So genial, das macht DBDTeamchef aus

Zitat:
Zitat von dbdtCaptain Beitrag anzeigen
jetzt sollts passen...

Was soll passen? Einfach ALLES? Find ich super
Alt 09.10.2009, 10:53
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 3|9|6
Rangliste: 1978
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

schade, ich dachte schon, dass diesmal endlich niemand mehr den bazino ernst nimmt
Alt 09.10.2009, 11:08
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Naja wenn alle die gleichen Spieler haben, dann ist es für mich ein Glücksspiel.
Weil dann stellt jeder gleich auf. Und hat fast die gleichen Taktiken. Zumindestens die selben Stärken. Damit ist es sehr ausgeglichen. Und dann entscheidet das Glück viel mehr. Weil jede Torchanceberechnung durchgeführt wird. Sollte ja dann eigentlich fast immer dann nur dieser "Zufall" sein, der dann ein Tor bringt, wenn ja alles gleich stark ist.
Oder sind dann die Offensiven Taktiken bevorzugt? Wäre ja dann doch unfair.

Aktuell gibt es lt. dir 31 Faktoren. Jap. Ich glaube dir das mal. Das heißt aber ich kann mit denen spielen. ich muss meine Stärken rausfinden. ich muss schauen was ich machen kann. Es liegt an mir aus den 31 Faktoren überall das beste rauszusuchen wo ich besser bin als der Gegner.

Es heißt zum x. mal dass der Kader fair aufgeteilt ist. Daher hat halt einer weniger Spielerskills, aber mehr Taktikwerte. Da kann man sich einen Vorteil beschaffen wenn man diesen richtig einsetzt. Wenn man weiß man muss was rausfinden.

Lt. deinem kann ich fast nichts bestimmen. Das ist für mich Würfelspiel, wenn es wenige Faktoren gibt die unterschiedlich sind.

KEINER hat ein Team wo er in 31 Faktoren besser ist als der andere. Keiner. Daher such deine Stärken. Versuch es rauszufinden. Ja es ist schwer, weil man als Beispiel seine Taktikpunkte nicht sieht und daher nicht weiß wann man eben was richtig/besser gemacht hat. Dennoch glaubt ja jeder er setzt im Moment einfach die Skillstärksten Spieler ein und gewinnt? Nö ich kann dir sagen, dass ist nicht der Weg zum Sieg. Weil ich aus meiner Liga von 3 Leuten so ca. die Spieler kenne. (wenn es stimmt was sie mir gesagt haben, kann natürlich auch total gelogen sein von den anderen) Daher weiß ich, dass ich schlechtere habe. Gut ich habe noch gegen keinen der 3 gespielt. Mal schauen was dann passiert.

Mit der Taktik kann man auch was rausfinden. Spielst du deine vermeindlich beste und es geht nichts weiter, dann wars nur die vermeindlich beste und wird anders berechnet als du glaubst. ODER der Gegner war stärker in seiner gespielten Taktik die er zu den Zeitpunkt hatte und hat daher dominiert.
Aber es ist jetzt ein tüfteln. Viel mehr als wenn alle die gleichen Spieler und Taktikwerte haben.
Finde ich.

Und das manche einen anderen Trainer haben. Hmmm. Gut da kenne ich wenige. Aber die werden dann doch sicherlich andere Vorteile haben. Weiß ich nicht. Klar ein Trainer macht langfristig klare Unterschiede. Bei TC alt aber sicher viel mehr als hier. Dennoch sind das schon Unterschiede.
Warum manche in der 3. Klasse spielen? Naja anscheinend sind soviele Anmeldungen, dass die 2. Klasse so voll ist. Das hätte ich mir nie gedacht. Wahnsinn. Ist sicherlich blöd gelaufen für diese. Stimmt. Aber irgendwo muss man einfach ansetzen. Wenn man zig Saisonen hat, bis es aufgefüllt ist, ists auch nicht grad toll. Aber vielleicht haben ja grad solche dann einen besseren Trainer. ? Keine Ahnung.
Diesen Kritikpunkt kann ich schwer bestätigen oder gegenargumentieren. Da ich zuwenig Infos habe.

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
schade, ich dachte schon, dass diesmal endlich niemand mehr den bazino ernst nimmt
Achso funktioniert das.
Alt 09.10.2009, 11:10
Kamil
Gast

Standard

@Bazino:

damit du deine Zeit nicht verschwendest: das, was du vorschlägst, wird nicht passieren

liebe Grüße

Kamil
Alt 09.10.2009, 15:36
Anti_Violett Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 3|1|3
Rangliste: 353
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
@Bazino:

damit du deine Zeit nicht verschwendest: das, was du vorschlägst, wird nicht passieren

liebe Grüße

Kamil
Danke!

Ein neuerlicher Restart kann nicht viel.
Das Spiel hat jetzt begonnen und fertig!
Und es gibt sehr wohl einige Faktoren und Möglichkeiten, die man in der Hand hat um sein Team in eine erfolgreiche oder eben nicht erfolgreiche Zukunft zu führen:
Wahl der Aufstellung und Taktik, Training, Finanzen, Stadionausbau.

Dass alle unter den gleichen bzw. sehr ähnlichen Voraussetzungen starten, ist natürlich fair und auch die mMn beste Lösung.
Alt 09.10.2009, 11:13
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 1294

Awards-Schaukasten

Standard

Folgende Textfehler fielen mir auf.

2. Spieltag:

Zitat:
6:39: Zimbru Chisinau ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. Christoph Oliveira und Ben Wiedemann halten die Kugel in den eigenen Reihen. Daniel Philipp und Marco Baeck sprinten jedoch hastig hinterher, letzterer spitzelt das Leder ins Seitenaus - toller Einsatz. Bookie Utd. kontert, jetzt ist Pfeffer drin. Markus Biebl führt den Ball in die gegnerische Hälfte und macht gehörig Tempo. Er stürmt auf den Strafraum zu und wird kaum attackiert. Vor allem Aaron Kampmann scheint nicht gewillt, einzugreifen. Markus Biebl schaltet sich ebenfalls ein. Er lässt Ben Wiedemann ganz schön alt aussehen und hat freie Bahn auf dem Weg zum Tor. Herwig Grafe stürmt aus dem Tor. Querpass zu Marco Baeck, der nur noch einschieben macht und mitten ins Tor trifft!
sollte wohl "einzuschieben braucht" heissen.

Zitat:
52:41: Pascal Steinebach fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive. Leopold Wellmann kriegt die Kugel treibt den Ball und seine Kollegen nach vorne. Die Marschroute scheint klar zu sein! Markus Biebl führt die Kugel durchs Zentrum und spielt erstmal zu Tommy Schwert hinaus. Der fackelt nicht lange und spielt Paul Deckert ideal in den Lauf. Starker Antritt. Er geht die Linie entlang und entledigt sich seines Gegenspielers. Ben Wiedemann hechelt hinterher als hätten wir in der letzten Minute einer Verlängerung angelangt. Scharfe Flanke zur Mitte. Tommy Schwert probiert's per Volley-Schuss und bringt dem Ball im rechten Eck unter. Das ging selbst für Tormann Herwig Grafe zu schnell. Herrlicher Treffer.
wird wohl "wären" heissen.

Zitat:
79:24: Christoph Oliveira wirft in der eigenen Hälfte ein. Ben Wiedemann kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Er peitscht seine Kollegen nach vorne und spielt den Ball zu Aaron Kampmann, der zum Doppelpass mit Ingolf Gomes ansetzt und sofort die Linie entlang geht. Kaum sprintet er los, muss er schon wieder abrrechen. Letzterer hat die Situation völlig verschlafen, Daniel Philipp war schneller am Ball und hat sofort an Leopold Wellmann weitergegeben.
= abbrechen
Alt 09.10.2009, 11:17
Benutzerbild von Bookie
Bookie Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Bookie Utd.
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 1294

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw
Warum manche in der 3. Klasse spielen? Naja anscheinend sind soviele Anmeldungen, dass die 2. Klasse so voll ist. Das hätte ich mir nie gedacht. Wahnsinn.
Es gab zu einem bestimmen Zeitpunkt ienen Cut. Wer sich bis dahin nicht anmeldete musste in der 3. Klasse beginnen.

Wenn aber alle einen 5er Trainer in der 3. Klasse bekommen wird´s schwer.
Alt 09.10.2009, 13:42
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 3
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 636

Awards-Schaukasten

Standard

5 Sachen, am liebsten vom Captain od. Kamil beantwortet.

1.) Motivation und Bewertung werden im Spielerkader nicht angezeigt!

2.) Das mit den Wechseln hat gestern nicht funkioniert, es wurde im Sturm, MF und in der Verteidigung jeweils der 2te Ersatzspieler eingewechselt!

(Die Ersatzspieler hatten jeweils das gleiche Schussbein, daran ist es nicht gescheitert).

3.) Bei den fixen Wechseln wird der momentan schwächste Spieler ausgewechselt - Richtig?

4.) Bei Wechsel bei Müdigkeit wird nur dann ein Spieler ausgewechselt wenn er seine Kondi verbraucht hat und beginnt Skills abzubauen - Richtig?

5.) Wann kann man seine Spieler kündigen? (Hab einen mit Spezi faul, der wäre der erste )

lg, rambo3

PS: Riesenlob an Kamil und Captain, ich glaube mich hat das TC-Fieber schon wieder gepackt...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht