
06.10.2009, 20:57
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 419
|
|
|
Zitat:
Zitat von lenerl
Das skalablatt hab ich gesehen - Das ist max. in 10 Abschnitten unterteilt - rechte Richtung positiv, linke Richtung negativ
Bei einem Spieler hatte heute 2 grüne Balken in Taktik Direktspiel dazu bekommen.
Heisst das, dass er 10 Balken benötigt um 1 Skill in Taktik Direktspiel zu
gewinnen ?
|
Genau so ist es!!
Doch das gilt nur für Direktspiel, wie ichs mitbekommen hab!! 
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Baum-Darstellung
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist an.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.