25.11.2025, 08:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Ich mache mich nicht schlechter, als ich bin. Wie erwartet war der General klar überlegen. Das ich aus 2:4 Chancen ein 1:0 mitnehme, war nicht zu erwarten. Ich habe auf ein X gehofft.
Zudem habe ich heute und auch gegen Pomme mit meiner besten Taktik jeweils versagt, um dann völlig unerwartet mit einer schwächeren zu treffen. Das war so nicht zu vermuten.
Aber jetzt bin ich ganz ehrlich. Nach diesen 2 wichtigen Auswärtssiegen möchte ich den Titel natürlich noch einmal holen. Der Vorteil liegt klar auf meiner Seite. Das muss nun nach Hause gebracht werden.
|
Ja da hat schon einiges gestimmt in den Partien, läuft nicht immer so, aber es ist halt auch das Glück des Tüchtigen.
Bei mir sind die Taktiken etwas subotimale gefallen, aber prinzipiell war das Problem die Erfahrung, auch zuhause war ich taktisch unterlegen, da sind schon einige Fehler in der Planung passiert in diesem Turn, sollte mit meiner Erfahrung nicht passieren. Aber war da wohl zu optimistisch.
Aus diesen Fehlern werde ich jedenfalls lernen.
Ja den Titel musst du nur noch nach Hause fahren und kannst quasi schon ein wenig für die nächste Saison planen. Ideal für dich.
Sehe ja, du bist schon wieder dabei dich zu verstärken...Geht dir nie die Kohle aus?
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x+1x Englischer Pokalsieger S75, S85
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|