Heute, 09:58
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 4|0|2
Rangliste: 3
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Die Adler werden heute versuchen nicht zu tief zu fliegen, der Schlachtplan steht 
Ein schweres Auswärtsspiel bei den Hippos, aber so ganz chancenlos sehe ich mein Team nicht, natürlich muss einiges zusammen kommen, um wenigstens ein X zu erreichen.
Ich hoffe dennoch, dass nach dem Spiel Kaltgetränke vom Heimteam bereitgestellt werden!
Die restlichen Spiele kann ich nicht besser zusammenfassen als pomme!
Schöne Grüße
der General
|
Ich sehe das leider auch so, dass du nicht chancenlos bist, deshalb ist es für mich ja auch eines der wichtigsten Spiele der Saison, da wirklich alles möglich ist. Aber bin unter Zugzwang.
Kaltgetränke gibt es bei mir immer kostenlos für das ganze Stadion, auch für den Gästeblock. Durch die enge Zusammenarbeit mit einer lokalen Brauerei ist das gut möglich.
Solltet ihr mal im Vinschgau sein, probiert das "ProBiers" - ein lokales Bier einiger Kumpels. Besonders das Helle schmeckt phantastisch.
@macn
danke, dass du an meine Jungs glaubst, dann werde ich denen das mal so weiterleiten, ich hoffe mein Matchplan geht auf. Aber beim General muss man immer mit allem rechnen, ist auch ein alter Fuchs.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|