Antwort

Alt Gestern, 08:21
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 3|0|2
Rangliste: 3

Awards-Schaukasten

Standard

So dann geht es heute zur Mission Impossible in den Borussia Park. Hoffen wir mal, dass die Defense diesmal stabiler agiert.
Um jetzt wirklich auf Punkte zu hoffen müsste schon ein kleines Wunder in Zusammearbeit mit dem Schiri passieren.
Aber auch mal angenehm in ein Spiel zu gehen, wo man nichts zu verlieren hat.

Bin gespannt auf das Heimspiel vom General gegen bullie und das Duell der Vikings bei Soccer Sanctum. die anderen beiden Partien werden wohl recht eindeutig.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt Gestern, 12:45
Benutzerbild von General_H
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 3
Rangliste: 151

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
So dann geht es heute zur Mission Impossible in den Borussia Park. Hoffen wir mal, dass die Defense diesmal stabiler agiert.
Um jetzt wirklich auf Punkte zu hoffen müsste schon ein kleines Wunder in Zusammearbeit mit dem Schiri passieren.
Aber auch mal angenehm in ein Spiel zu gehen, wo man nichts zu verlieren hat.

Bin gespannt auf das Heimspiel vom General gegen bullie und das Duell der Vikings bei Soccer Sanctum. die anderen beiden Partien werden wohl recht eindeutig.
Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegner heute nicht abschenkt und es ein ganz schwieriges Spiel für mein Team werden wird.

Vikings gegen Sanctum bringt Spannung .... Bei shadow etwas zu holen halte ich selbst für deine Betonanrührer für ziemlich unwahrscheinlich!
Alt Gestern, 14:19
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Ich gehe mal davon aus, dass mein Gegner heute nicht abschenkt und es ein ganz schwieriges Spiel für mein Team werden wird.

Vikings gegen Sanctum bringt Spannung .... Bei shadow etwas zu holen halte ich selbst für deine Betonanrührer für ziemlich unwahrscheinlich!
Ich denke auch, dass bullie diese Saison durchzieht in jedem Spiel, finde ich auch gut, da er wirklich ein starkes Team hat.
Bei dir wird es für ihn aber schwer etwas zu holen. Aber ein wenig Spannung könnte es geben.

Wie gesagt, gegen offensive Teams ist das Beton anrühren nicht so einfach. Aber lassen wir uns überraschen, eine Niederlage heute ist kein Beinbruch.
Alt Gestern, 15:27
Benutzerbild von Farms
Farms Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 4
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Schwieriges Heimspiel gegen die Vikings, aber ich denke es wird eine offene Angelegenheit. Bin gespannt
Alt Gestern, 16:00
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|5
Rangliste: 1282

Awards-Schaukasten

Standard

Da du den Heimvorteil hast sehe ich den Vorteil auf deiner Seite - mal sehen, was meine Jungs dazu sagen
Alt Gestern, 17:43
Benutzerbild von Farms
Farms Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 4
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Da du den Heimvorteil hast sehe ich den Vorteil auf deiner Seite - mal sehen, was meine Jungs dazu sagen

Ja, der Heimvorteil hat hier denke ich den Unterschied gemacht. Wurde dann am Ende deutlicher als erwartet dank guter Effizienz (6 aus 7). Pomme leider auswärts wieder keinen Punkt mitgenommen und bulli hat erste Elf geschont wie es aussieht.

Von den nächsten 5 Spielen sind bei mir 4 auswärts. Mal sehen, ob da überhaupt noch mal Punkte drin sind. Letzte Saison gegen TINIS hat jeweils das Heimteam gewonnen.
Alt Gestern, 19:03
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1282

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin gespannt wie unser Rückspiel aussieht - habe diese Saison aber auch noch nicht den Trainer aktiviert und die Jungs haben noch Rückstand in der Erfahrung, denke in 2 oder 3 Saisons, wenn das Team am Zenit ist könnte durchaus ein bisschen mehr drinnen sein
Alt Gestern, 22:27
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Rangliste: 1293

Awards-Schaukasten

Standard

Pomme hat es heute ganz schön spannend gemacht, aber meine Jungs haben die Pflicht erfüllt und wir bleiben vorerst auf Kurs. Jetz endlich mal ein leichteres Spiel und dann darf weiter kein Ausrutscher passieren, bis dann in der Rückrunde mindestens 3 schwere Auswärtsspiele warten.

Alt Heute, 09:15
Benutzerbild von Pomme16
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Pomme hat es heute ganz schön spannend gemacht, aber meine Jungs haben die Pflicht erfüllt und wir bleiben vorerst auf Kurs. Jetz endlich mal ein leichteres Spiel und dann darf weiter kein Ausrutscher passieren, bis dann in der Rückrunde mindestens 3 schwere Auswärtsspiele warten.
Bin zufrieden mit der Leistung, die wichtigen Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden.
Eines davon ist das nächste Spiel gegen die Adler. Eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ein Sieg hier wäre ungemein wichtig für die Moral und für die Tabelle.
Leider ist er kontinuierlich stärker geworden, weshalb es trotz Heimvorteil schwer wird, aber es muss ein Sieg her.

Danach folgen 2 Auswärtsspiele wo es nicht viel zu holen geben wird. nochmal so ein Glück wie letzte SAison beim bullie werde ich nicht haben und beim macn ist eh wie es ist.

bei dir sehe ich in den nächsten 5 Spielen weitere 5 Siege bevor du beim macn antreten musst und dann bei den Adlern. Da solltest du wohl mit einem Polster anreisen.
Alt Heute, 12:34
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|1
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Bin zufrieden mit der Leistung, die wichtigen Punkte müssen in anderen Spielen geholt werden.
Eines davon ist das nächste Spiel gegen die Adler. Eines der wichtigsten Spiele der Saison. Ein Sieg hier wäre ungemein wichtig für die Moral und für die Tabelle.
Leider ist er kontinuierlich stärker geworden, weshalb es trotz Heimvorteil schwer wird, aber es muss ein Sieg her.

Danach folgen 2 Auswärtsspiele wo es nicht viel zu holen geben wird. nochmal so ein Glück wie letzte SAison beim bullie werde ich nicht haben und beim macn ist eh wie es ist.

bei dir sehe ich in den nächsten 5 Spielen weitere 5 Siege bevor du beim macn antreten musst und dann bei den Adlern. Da solltest du wohl mit einem Polster anreisen.
Im Grunde ist mein Spiel bei bullie nun schon fast entscheidend. Wenn ich das nicht gewinne, kann ich nur noch hoffen, dass shadow beim General oder Dir Punkte liegen lässt und ich dann wirklich alles gewinne.

Schön spannend die Saison.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht