Zitat:
Zitat von dondiato
Kurze Frage bzgl. Komplettumbau:
Ich schätze mal, dass die Variante mit den "eigenen" 16-Jährigen die häufigste ist. Aber habt ihr schon mal nur Spieler vom Transfermarkt gekauft und dann selbst weitertrainiert? Beispielsweise austrainierte Verteidiger und dann direkt mit MF Skills weitergemacht, usw.?
|
Ich hab schon so ziemlich alles gemacht, was bei dbdT irgendwie Sinn ergibt!
Als Beispiel: Ich hab mir einmal den Großteil des Teams selbst auftrainiert und dann als mein Team ca 20j war und im Schnitt ca 60 Skills (=ca 35 VT-Skills, 20 MF-Skills, 5 ST-Skills) hatte, hab ich mir einen Stürmer geholt (mit ca 15 MF-Skills und ca 30 ST-Skills). Die austrainierten Spieler sind meist teuer, der war noch kein vollwertiger ST und war fast ein Schnäppchen.

Ca 1,5 Saison später, mit MF-Skill-Trainings, hab ich dann auf ST-Training umgestellt und ich hatte recht schnell (eine Saisonen später) einen fast fertig trainierten ST, der dann in der MS immer in der VT gespielt hat, damit die anderen auch noch fleißig ST-Skills trainieren können. Im Cup und bei Friendlys hatte ich aber schon einen ST im passenden Alter!

...und je besser auch seine Kollegen wurden, umso besser hat er dann auch getroffen, weil der Torangriffswert immer besser wurde.
...ABER wie fly auch schon geschrieben hat, die große Anzahl an Spielern, die man braucht, wird man am TM nicht finden!
...und man wird sie sich schon gar nicht leisten können!
PS: Ein klassischer Komplettumbau ist es dann auch nicht, wenn die gekauften Spieler schon was können.