So ich hab jetzt mal meine Ligen ein bisschen analysiert...
In Österreich werde ich definitiv Meister - wobei ich noch nicht sicher bin ob das vernünftig ist wenn ich nächste Saison mit 16 j Spieler starte... - sollte ich 4 Spiele absichtlich verlieren um kommende Saison auf die komplett Cup-XP zu gehen? - Was meint ihr?
In Deutschland ist der Abstieg unvermeidbar - voraussichtlich werde ich 8. - Wenig überraschend nach einem Aufstieg und einem Meistertitel in den letzten beiden Saisonen. - Da bin ich einfach für die Liga zu schlecht aufgestellt momentan.
In England wird es eine interessante Saison. Meiner Einschätzung nach ist der Klassenerhalt ziemlich sicher und ich werde auf Platz 4-6 landen.
Und hier in der Schweiz ist es fraglich was passiert?! - Ist Nido jetzt aktiv oder nicht? Kann ich gegen die chiefs, die Bären und sevillasevilla zumindest einen Punkt mitnehmen? - gegen Vaduz bereits gelungen!
Ich sage mal in der Liga kann zwischen 3. und 7. Platz sehr viel passieren...wenn Nido nicht aktiv spielt wird wieder einer gewollt oder ungewollt aufsteigen müssen.
lg