13.08.2025, 06:18
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Also ich habe noch nie einen wirklich tollen Trainer gehabt. Der beste Trainer ever hatte 23 Punkte in den 3 Haupttaktiken. Auswärts ist es immer schwer, da muss oft alles passen.
Kommende Saison sind meine Jungs noch ein wenig besser von der Erfahrung und danach geht es bei mir langsam abwärts. Dann kommt Deine Zeit und die von Pomme ...
|
Mein Rekord lag bei 24 Taktikpunkten, das war aber, ich staune selbst, 2016. Sonst hatte ich immer so Trainer um die 20-21 Taktikpunkte in den Haupttaktiken. Hinzu kam aber meist noch 3-7 bei AR.
Krass wie lange man diesem Game schon die Treue schwört.
Wurde jetzt erst mal durch meinen 40. Geburtstag an die Studienzeit erinnert, da habe ich tatsächlich mit TC alt angefangen. 
Zitat:
Zitat von shadow08
An der XP kanns dann nicht liegen, weil da haben meine dann alle 20 nächste Saison, aber ich hab noch gesehen, das meine Spieler nicht alle Taktikpunkte auf 20 haben, da gibts wohl noch nen Unterschied den ich ausgleichen muss.
|
Es liegt natürlich an einigen Faktoren, wenn Erfahrung bei allen gleich ist, dann kann der Trainer den ausschlaggebenden Punkt geben, natürlich dann auch das Spielermaterial und wie in entscheidenden Spielen die Taktik aufgeht und noch ein wenig Glück.
Gut dass nicht alles berechenbar ist.
Aber schon krass wie weit du mir in Punkto Erfahrung davongelaufen bist 
Werde auf jeden Fall daraus lernen, oder wenn der österreichische Testlauf mit den defensiven Taktiken gut läuft, vielleicht sogar einen historischen Umstieg wagen. Aber das liegt noch in weiter Ferne.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|