Gestern, 08:02
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von General_H
Bei pomme gab es fast wie erwartet für mein Team nichts mitzunehmen, auch wenn ich trotz Niederlage nicht ganz unzufriedn bin.
Im Rückspiel möchte mein Team zu Hause es dann dennoch noch besser machen.
Am Montag folgt dann jetzt ein wohl nicht minder einfaches Spiel gegen macn, mit dem Heimvorteil wird alles versucht werden, um Punkt/e einzufahren.
Ich hab aufgrund der Leistungsdichte so Bock auch nächste Saison wieder 1. Buli zu spielen, dafür müssen einfach die nötigen Punkte noch gesammelt werden.
|
taktisch ist es mir nicht so ganz aufgegangen wie geplant, aber am Ende zählt aber nur der Sieg.
wie Gianpiero Boniperti einst sagte: "vincere non è importante, è l´unica cosa che conta" - Siegen ist nicht wichtig, es ist das einzige was zählt"
Genauso wie heute, ein Sieg wäre ungemein wichtig und meine Jungs werden wieder alles geben, um dieses Ziel zu erreichen.
ABer der Gegner ist stark und es wird schwer ein Chancenplus zu erarbeiten und dann auch noch eine gute Chancenverwertung zu haben.
Wie der General sagt, die Liga ist sehr ausgeglichen, man hat kaum Verschnaufpausen, es wäre schön, hier zu bleiben in der Liga und es wird sicher von Saison zu Saison ein wenig "einfacher" für meine Jungs, aufgrund der steigenden Erfahrung.
Auf gehts Hippos, kämpfen und siegen!!!
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|