23.06.2025, 19:12
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|2|3
Rangliste: 6
|
|
|
Zitat:
Zitat von macn
Der Start ist geglückt. Entgegen Pommes Erwartung gab es nur klare Ergebnisse und somit wenig Spannung. Die Leistung von Bayernkiller ist für mich eine Überraschung. So wird es schwer mit dem Klassenerhalt.
Nächster Gegner für mich nun Randers, denen Pomme heute zu Hause keine einzige Chance gegönnt hat. Das möchte ich ähnlich souverän gestalten. Schauen wir mal.
An dem Spieltag sehe ich 2 enge Spiele, wo ich allerdings auf die Heimteams setzen würde.
|
War tatsächlich bei mir klarer als erwartet. Guter Start. Aber darauf bilden wir uns mal nicht zuviel ein. Beim rudolf wird es sehr schwer zu punkten. aber den ein oder anderen Punkt muss ich auch auswärts mitnehmen. Wird auswärts beim rudolf aber nicht der Fall sein.
bullie hat geschont, dass habe ich nach der Saisonpause nicht erwaret, aber auswärts bei dir gibt es eh nichts zu holen.
LOK hat also doch noch ordentlich bums drin, die werden wohl vorne mitspielen.
von den Bayernkiller habe ich auch mehr erwartet, aber rudolf ist wie erwartet stark.
nach Spieltag 1 ist macn wie erwartet der klare Favorit, auswärts wird es schwer zu punkten für meine Jungs.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|