Alt 24.02.2025, 17:40
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 42

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von toby14 Beitrag anzeigen
Es läuft tatsächlich wie geschmiert bis jetzt. Die Tabelle schaut aber eindeutiger aus, als es ist. Vor allem die Niederlage von Wimmsiedlung spielt mir natürlich in die Hände, obwohl sie sich mindestens ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Anderes Thema - bezüglich G7:

Ich ärgere mich immer noch maßlos darüber, dass sich jemand bei Markus wegen meines Postings, dass nach Sonntag 12 gekommen ist beschwert hat. Vor allem ärgere ich mich darüber, dass es per PM war (kommt mir ein bisschen hinterrücks vor) und der Spieler nicht den Mut hat sich zu äußern. Vielleicht gibt es ja einen guten Grund.

Wie Markus geschrieben hat, hat er bisher immer so gehandhabt. Ich würde das gerne auch weiterhin so halten, allerdings nicht gegenüber jener Person, die mir gegenüber das nicht gewähren möchte.

Habt ihr da eine andere Meinung als ich?
@tobi. ich find das sowieso komisch mit dem Endtermin des Postings. Wichtig wäre dass es am Ende Der Saison einen Fixtermin gibt (vielleicht auch noch zur Hälfte....) Ist auch immer ein Problem wenn man auf Urlaub ist, oder man halt ein paar Tage nicht dazukommt zu posten...
jetzt hat Wimmersdorf wieder 2:3 gespielt, spielt die wieder in die Hände die spielen auch 2 komplett verschiedene Hälften

@pomme16, souveräner Sieg heut

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht