Gratulation auch von mir zum verdienten Titel!

Hattest am Ende einfach den längsten Atem und die konstantesten Leistungen bzw. Ergebnisse. Mit einem 30er Taktik-Wert ist das auch wirklich sehr beeindruckend

Uns Verfolgern sind leider doch ein paar Ausrutscher passiert bzw. hat vielleicht manchmal auch das Glück gefehlt. Oder wir haben uns gegenseitig mit den Unentschieden die Punkte weggenommen
Das könnte die perfekte Saison werden, viel Glück auch noch im Cup!
Gegen Aufgehts kannst dich schonmal einstimmen, was uns nächste Saison vielleicht erwarten wird (wenn er am nächsten Ligaspieltag gewinnt) - und im Finale wartet dann vielleicht ja mit slivo ein Ligakollege, das wär doch was
Ich freu mich, dass es mit dem Klassenerhalt wieder geklappt hat, war ja eine sehr enge und spannende Saison. Der Sieg gegen IMAX war persönlich auch wichtig, bin jetzt wieder in unserer Statistik vorne

Mal schauen, was an den letzten beiden Spieltagen noch möglich ist. Theoretisch wäre sogar noch der Vizemeister möglich, dazu bräuchte es allerdings zwei Auswärtssiege...
Zitat:
Zitat von riccir
Hab nicht mehr dagegenhalten können. Da nächste Saison ein Trainerwechsel bevorsteht, werd ich wohl mit einem größeren Umbau starten. Also Schnubi, milanisti, IAMX, ES KOMMT FUTTER!!! 
|
Ich werde nächste Saison noch dranhängen, da kommen Verstärkungen von riccir und Co. gerade recht. Bei soviel Angebot für Defler bleiben hoffentlich die Preise angemessen und ich kann zuschlagen