Alt 05.07.2024, 13:25
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 4|3|1
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Auch von mir erstmal ein herzliches "Hallo" an die Ligakollegen!

Eigentlich war ja letzte Saison der Klassenerhalt das erklärte Ziel und selbst da war ich nach den ersten paar Spielen noch skeptisch! Dass es wider Erwarten dann doch der Aufstieg geworden ist, hat mich aber natürlich gefreut. Wobei ich ursprünglich die leichte Befürchtung hatte, dass ich hier jetzt dann "abgeschossen" werde und postwendend wieder absteige. Aber (und ich hoffe, ich täusche mich nicht) anscheinend gibt es doch einige Umbauer. Das Ziel bleibt also auch diesmal der Klassenerhalt und sollte hoffentlich machbar sein. In Liga 1 sind wohl weniger Umbauer, da wärs sicherlich deutlich schwieriger geworden..
Mal sehen, ob die Preise für etwaige Verstärkungen weiter so irre bleiben oder sich der ein oder andere Spieler ausgeht - aktuell bin ich (noch) zu "geizig" um die "Wahnsinnspreise" zu bezahlen (und ich find meine Gebote zum Teil selbst schon verrückt ).
Und ich dachte schon, wenn Mane seinen Kader halbwegs voll hat, wirds etwas günstiger - denkste!

@sano: Nachdem wir ja recht bald das Vergnügen haben, frag ich einfach mal ganz frech: Spielst du dann anfangs noch voll bevor du umbaust bzw. verkaufst oder gegen alle gleich? Ist klarerweise deine Sache, aber natürlich würds mich freuen, wenn mich die (Spieltags)Auslosung nicht negativ treffen würde!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht