Zitat:
Zitat von terminator85
Das sowieso! 
Mich wundert es eben, weil es, soweit ich weiß, dein sehnlichster Wunsch bei dbdT ist (bzw war) mal Ö-BuLi-Meister zu werden!?
Wenn ich es recht mitbekommen hab, hast zuerst auf Norm-Taks gesetzt. Da dann frühzeitig alles verkauft, um auf Def-Taks umzusteigen, weil die besser zu spielen sind. Danach hast so eine Defler-Mannschaft gehabt, ABER bemerkt, dass ein Defler nur so richtig gut ist, wenn die Kaderspieler fit sind.
Als nächstes hast wieder auf Norm-Taks gesetzt, da den KO-Wunderwuzzi-Trainer verpflichtet und dann auch wieder umgebaut, weil er doch nicht der Passende war.
...und jetzt hoffst, dass ein passender Trainer zur rechten Zeit kommt!
=> Ganz ehrlich: Ich finde es immer noch schade, dass du es mit dem überragenden KO-Trainer nicht versucht hast durchzuziehen. Ja sicher es wäre Risiko gewesen, aber bei einer von 2 oder 3 möglichen Saisonen hättest damit wohl den BuLi-Titel einfahren können.
|
mein sehnlichster wunsch...
du vermischt da manches... konkret wars so: 1. bulirunde norm taks und umgebaut da nicht viel möglich. 2. runde def aber keine fitness bzw kapital um einzukaufen. runde 3 war norm taks keine fitness und der wundertrainer war zu früh weg (mit 32 od 33) um ihn voll nutzen zu können. pensionsbingo mit 35, halber kader weg und viel mimimi von mir
und nochmal... das wunschkonzert war nicht mein ernst... verstehst noch immer den unterton nicht?
fakt ist nun habe ich bis zu 7 saisonen zeit (spieler sind 25) für einen bulitrainer... das könnte sich in den nächsten 14 monaten ausgehen... und dann sehen wir ob ein Wunschkonzert sich ausgeht
und die idee mit den 2 Generationen finde ich interessant!