Antwort

Alt 14.07.2023, 22:40
Benutzerbild von flono
flono Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|2
Rangliste: 542

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Auch hier noch... GLÜCKWUNSCH zum Double, flono. Dass Du ausgerechnet in meiner letzten Saison die Fitness für Dich entdecken musstest.. da hättest Du ja noch eine Saison mit warten können...

Jetzt bleibt mir nur noch, Dir das Triple zu vermiesen, indem ich morgen irgendwie den ersten Platz in der DHL verteidige... sollst die Gang ja schließlich als lästigen Gegner in Erinnerung behalten...
Vielen Dank! Heute war das Glück auf meiner Seite bei 2:4 Chancen. Schon merkwürdig. Mein Team ist auf dem Zenit. Alle Stammspieler haben 20 Erfahrung und gute Fitness. Trotzdem war ich in allen 4 Spielen gegen Dich von den Chancen klar unterlegen. Habe aber trotzdem 2x gewonnen, 1x X und 1x verloren. Die Niederlage natürlich zu Hause, wo ich die besten Taktikwerte eher hatte. Das alles so Dein Team in dem letzten Zügen liegt.

Ich müsste lügen wenn ich mich nicht freuen würde nicht mehr gegen Dich spielen zu müssen😉. Aber Mane wird Dich bald würdig vertreten. Mal schauen was kommende Saison wird. Mein Team dürfte kaum schlechter sein.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht