Alt 16.12.2022, 09:01
Benutzerbild von Gernot117
Gernot117 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SC Triffnix
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 968

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Herzliche Gratulation, Gruedz, zum Titel.

A WAHNSINN ist für mich der Gernot:
Seit der 25. Saison, also seit 44 Saisonen, bzw. 9 Echtjahren spielt Gernot117 mindestens 1. Oberliga - also ohne Umbau, sondern immer mit der Gradwanderung Transfermarkt-Pensionisten-Training - damit hat Gernot117 eine einzigartige Alleinstellung im dbdt-Universum. Und jetzt die Krönung mit dem Wiederaufstieg in die 1. Buli - ich hielt das schon seit Jahren für unmöglich ...

Herzliche Gratulation Gernot - Hut ab! Respekt!
Danke für die lobenden Worte. Ich geb mein bestes und diese Saison habe ich es tatsächlich geschafft in die 1. Buli zurückzukehren. Eigentlich war der Plan Klassenerhalt, aber es war alles so eng zusammen dass ich dann gleich aufs ganze gegangen bin und wurde belohnt dafür

Kommende Saison werde ich leider nur Statist sein. Die Preise am Transfermarkt sind ja unglaublich. Will weiterhin in den obersten Ligen bleiben und muss dadurch leider sehr auf die Finanzen achten. Hoffe es kommen wieder bessere Transfermarktzeiten.

Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi Beitrag anzeigen
Meinen aller größten Respekt an den Gernot!!!
Das ist wirklich einzigartig.

Gratulation auch zum Premiere League Titel!

Für die coolen Typen tut es mir aber sehr leid.. In der Vorsaison punktegleich mit dem Zweitplatzierten und in dieser Saison seit Spieltag drei durchgehend auf einem Aufstiegsplatz gesessen
Auch Danke für deine lobenden Worte.

Ja danke, auch in der Premier League konnte ich zuschlagen, wobei der Fredi sie eigentlich gewonnen hätte, so fair muss man sein. Morgen gehts im FA-Cup um den Titel, vielleicht schaffe ich den auch noch

Für die coolen Typen ist es echt bitter. Vorallem zwei Saisonen hintereinander, kann ich selbst noch gar nicht glauben dass so etwas möglich ist.

Und Respekt auch an mclingua für seine Fairness. Ohne Ihn wäre so eine Sensation gar nicht möglich gewesen. Danke nochmal

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht