Zitat:
Zitat von Even
Du bist ein fairer Spieler, du hättest auch so versucht das letzte Ligaspiel zu
gewinnen
Aber der Einzug ins Cupfinale soll dein sein.
Ich spiele jetzt 7 Saisonen Bundesliga, und habe es jedesmal unter die ersten
drei geschafft. Sowas ist toll, doch auch sehr anstrengend. Ich merke es
schon die ganze Saison, das nicht nur meine Spieler schon alt und weniger
geworden sind, sondern auch der Manager ist müde geworden.
Leben und leben lassen, so sollte es eigentlich sein. Doch dieses Spiel hat
auch Suchtpotenzial, und dann heisst es auch schon mal: immer mehr, immer
mehr, immer mehr.
In diesem Sinne alles Gute fürs Pokalfinale 
|
Ich kann das sehr gut nachempfinden, sich so lange ganz vorne zu halten kostet jede Menge Kraft, auch für den Manager. Das ist nicht ganz ohne in jedem Spiel immer das Maximum rauszuholen und keine Fehler zu machen. All das ist kein Selbstläufer, auch wenn es manchmal so aussieht.
Großen Respekt für deine Leistungen, halte noch ein wenig durch, es wird sich lohnen. Danach hast du eh wieder lange Pause. Jugis hochtranieren ist sehr entspannend.
Zitat:
Zitat von joan17
Natürlich werde ich so oder so am letzten Spieltag alles geben. Das war natürlich nur ein Spaß.
Du willst wirklich abschenken? Das würde ich an deiner Stelle nicht machen und ist auch nicht wirklich in meinem Sinne. Ich würde an deiner Stelle um das Double kämpfen.
|
Glaube kaum, dass er heute abschenkt, werde euer Duell auf alle Fälle verfolgen. Möge der Bessere gewinnen.
Zitat:
Zitat von Matula
So, jetzt hängt wohl alles an Ostertor, der der Meistermacher sein kann...
Even sorgt noch einmal für Rekordkulisse bei der Gang und sichert sich zunächst einen Platz in der Vereinshistorie meines Klubhauses.. erstaunlich, wenn man bedenkt, dass mir in den letzten 10 Spielen kein einziges Tor gegen ihn gelungen ist.  Hohe Leidensfähigkeit der Heimfans könnte man da unterstellen..  Ernüchternd mal wieder meine Offensive.. im stärksten Viertel trotz offensiver Formation zweimal einen Konter bekommen...
Pi erwischt es dieses Mal trotz beeindruckender Aufholjagd wohl doch einmal (warum kaufst Du den Keeper immer so spät in der Saison? Da wäre deutlich mehr dring gewesen..), wenn Zell nicht völligen Unsinn am letzten Spieltag betreibt...
Aufsteiger stehen schon fest... mit Rahnstädt, Darth Vaders Team und Borussia Dortmund schaffen drei alte Bekannte den direkten Wiederaufstieg. Bochum Celtics komplettieren das Feld. Falls Ihr mitlest... schon mal GLÜCKWUNSCH!!!
|
Gegen even Tore schießen ist für niemanden leicht und als defensives Team dann nochmal schwerer, da würde ich mir nichts draus machen. Aber offensiv hast du sicherlich noch Luft nach oben.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|