Zitat:
Zitat von h.nes
Muss ich eben nächste Runde dem MMM zeigen dass er sich die Punkte nicht erkaufen kann. 
|
Ja, das hat einen wahren Kern. Dadurch, dass wir jetzt 3 Umbauer in der Liga haben, bringt mir der große Kader gar nicht so einen Vorteil. Jetzt können auch TCs mit einer kleinen Stammelf durch das Zukaufen von billigen Luschen die Fitness hochhalten.
Gestern habe ich sozusagen Perlen vors Gemüse geworfen und war in einem Spiel gegen einen Umbauer die Nummer 1 der Skillrangliste. Dieses 12:0 hätte man auch billiger haben können.
Jedenfalls freue ich mich, eine so gute Truppe zusammengestellt zu haben. Es ist mir zum zweiten Mal gelungen, ein Team aufzubauen, das in der höchsten Klasse zu den Favoriten zählt. Für den Meistertitel wird es diesmal nicht reichen, weil Gess eine perfekte Saison spielt. Was uns trennt, ist nach Verlustpunkten gerechnet nur mein Heim-Remis gegen Rrunner. Das wird aber nicht aufzuholen sein, weil Gess auch schon fast alle schweren Spiele hinter sich hat. Also hoffe ich auf den Cup. Ich rechne mit einem Finaleinzug, und in der anderen Tableauhälfte wird es sich wohl zwischen Gess und Rrunner entscheiden.