Antwort

Alt 21.02.2022, 13:00
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 6|0|12
Rangliste: 264

Awards-Schaukasten

Standard

Ah.. das erklärt es ein wenig.. aber immer noch etwas überraschend für mich, dass es mit dem Mittelfeld bei zwei Gegentoren blieb...

Heute wieder ein Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf.. hoffentlich zeigen sich die Stürmer etwas treffsicherer als zuletzt gegen die Dortmunder. Habe gerade gesehen, dass ich die letzten vier Spiele gegen sie nicht getroffen habe..
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 21.02.2022, 14:36
Benutzerbild von joan17
joan17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Ostertor
Platzierung: 4
S|U|N: 11|0|7
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Auch für mich heute ein ganz wichtiges Spiel, das unbedingt gewonnen werden muss. Ansonsten wird es nach hinten raus noch mal richtig eng. Ganz so viel Spannung muss dann doch nicht sein
Alt 22.02.2022, 12:48
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Pi hat sich gestern nach allen Kräften gewehrt und eine wirklich starke Leistung gezeigt. Zum Glück hat es für mich gereicht, wenn auch knapp. Jetzt kann ich die nächsten Spiele deutlich entspannter angehen. Aber abgeschenkt wird definitiv kein Spiel.
Alt 22.02.2022, 18:28
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von joan17 Beitrag anzeigen
Pi hat sich gestern nach allen Kräften gewehrt und eine wirklich starke Leistung gezeigt. Zum Glück hat es für mich gereicht, wenn auch knapp. Jetzt kann ich die nächsten Spiele deutlich entspannter angehen. Aber abgeschenkt wird definitiv kein Spiel.
Doch, doch.. Du solltest insbesondere das nächste Spiel deutlich entspannter angehen und auch mal über das Abschenken nachdenken.. Hätte ich heute beinahe im Cup gemacht.. fast etwas zu viel für das Duell gegen Dich geschont..

Ja, und Pi war mir ohne den starken Keeper irgendwie auch lieber. Hab schon etwas Sorge davor, dass es am letzten Spieltag auswärts gegen ihn im direkten Duell um den Klassenerhalt geht..
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 22.02.2022, 20:49
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Doch, doch.. Du solltest insbesondere das nächste Spiel deutlich entspannter angehen und auch mal über das Abschenken nachdenken.. Hätte ich heute beinahe im Cup gemacht.. fast etwas zu viel für das Duell gegen Dich geschont..

Ja, und Pi war mir ohne den starken Keeper irgendwie auch lieber. Hab schon etwas Sorge davor, dass es am letzten Spieltag auswärts gegen ihn im direkten Duell um den Klassenerhalt geht..
Du könntest auch im nächsten Spiel rotieren und Kräfte für.das Spiel gegen Darth Vader sammeln
Dazu der sichere Sieg gegen Seegrund und dann passt es schon
Alt 23.02.2022, 08:07
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du könntest auch im nächsten Spiel rotieren und Kräfte für.das Spiel gegen Darth Vader sammeln
Dazu der sichere Sieg gegen Seegrund und dann passt es schon
Wenn ich mir sicher wäre, gegen Darth Vader zu gewinnen, ja... aber das ist mir auswärts schon letzte Saison in der 2.Liga nicht gelungen. Kann also durchaus sein, dass ich die drei Punkte neben denen gegen Seegrund mit drei Unentschieden sammeln muss. Oder halt durch einen Sieg im Heimspiel.. und da kommst Du wieder ins Spiel...
Alt 24.02.2022, 16:51
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wenn ich mir sicher wäre, gegen Darth Vader zu gewinnen, ja... aber das ist mir auswärts schon letzte Saison in der 2.Liga nicht gelungen. Kann also durchaus sein, dass ich die drei Punkte neben denen gegen Seegrund mit drei Unentschieden sammeln muss. Oder halt durch einen Sieg im Heimspiel.. und da kommst Du wieder ins Spiel...
Nun ist es also doch das Unentschieden geworden. Damit kann ich sehr, sehr gut leben.
Alt 24.02.2022, 21:12
Benutzerbild von Matula
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nun ist es also doch das Unentschieden geworden. Damit kann ich sehr, sehr gut leben.
Ja, Klassenerhalt sollte damit schon jetzt fix für Dich sein. Für mich geht das Zittern weiter...

Aber zumindest wussten die Fans den Klassiker Gang Matula vs. Ostertor zu würdigen... neuer Rekordkulisse!
Alt 24.02.2022, 21:31
Benutzerbild von joan17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja, Klassenerhalt sollte damit schon jetzt fix für Dich sein. Für mich geht das Zittern weiter...

Aber zumindest wussten die Fans den Klassiker Gang Matula vs. Ostertor zu würdigen... neuer Rekordkulisse!
Der Klassenerhalt sollte fix sein. Da mache ich mir nicht mehr allzu große Sorgen. Ich drück dir die Daumen, dass es auch für dich reicht und wir auch in der nächsten Saison den Klassiker ausspielen können.

Ich habe heute auch viele Fans mobilisieren können. Daher auch die Staumeldungen im Verkehrsfunk
Alt 28.02.2022, 16:57
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation zum Sieg joan, starke Leistung, hatte im 3. Viertel nicht die geplante Durchschlagskraft...

Damit kann man even zum Titel gratulerien und ich mich auf den Cup konzentrieren.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht