Antwort

Alt 20.02.2022, 14:44
Kalle Knudsen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Schobüll
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 945

Awards-Schaukasten

Standard Awards

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage/Beschwerde, in meinem Klubhaus Awardbereich fehlen einige Awards. Bei Serien habe ich alle erfüllt fehlen aber ich meine 2. Bei Awards Leistungen im Klubhaus fehlt der Award Aufsteiger. Und das wichtigste ich habe letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen, aber weder den Award noch einen Schaukasten bekommen. Könnte das bitte jemand in Ordnung bringen ?
Ich bin total begeisterter Teamchef und finde es schade wenn der Spielspass durch so etwas ein wenig getrübt wird.
Alt 20.02.2022, 15:05
Benutzerbild von Even
Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kalle Knudsen Beitrag anzeigen
Hallo,
ich hätte da mal ne Frage/Beschwerde, in meinem Klubhaus Awardbereich fehlen einige Awards. Bei Serien habe ich alle erfüllt fehlen aber ich meine 2. Bei Awards Leistungen im Klubhaus fehlt der Award Aufsteiger. Und das wichtigste ich habe letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen, aber weder den Award noch einen Schaukasten bekommen. Könnte das bitte jemand in Ordnung bringen ?
Ich bin total begeisterter Teamchef und finde es schade wenn der Spielspass durch so etwas ein wenig getrübt wird.
Zu den Serien kann ich dir etwas sagen:

Wenn du z.B. 4 Spiele in Serie gewonnen hast, dann bekommst du den Award
kleiner Lauf. Sollte dein Lauf aber weitergehen, und du hast dann 8 Spiele in Folge gewonnen, dann bekommst du den mittleren Lauf, der kleine wird dann aber wieder weggenommen insofern es sich um den selben Lauf handelt.

Kann es sein, das dies bei dir evtl. so war ?
Alt 20.02.2022, 15:09
Benutzerbild von Even
Even Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 3|4|2
Rangliste: 1100

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,
Hab noch was gefunden:

Den Aufsteiger Award bekommen immer die, die als Tabellenzweiter aufgestiegen sind. Als Meister bekommst du die Meisterschale aber nicht noch
zusätzlich den Aufsteiger Award.

Du bist glaub ich immer Meister geworden - deshalb.
Alt 20.02.2022, 15:34
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,
Und das wichtigste ich habe letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen, aber weder den Award noch einen Schaukasten bekommen. Könnte das bitte jemand in Ordnung bringen ?

Den Awards-Schaukasten im Forum bekommst du nur, wenn du den Award im Forum gewonnen hast (posten der Spielergebnisse). Da bist du aber "nur" 2. und 3. geworden.

Im Klubhaus müsste dir der Award schon angezeigt werden bzw. auch wenn du den Spieler beim Spielerkader anklickst.
Alt 20.02.2022, 20:25
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1090
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,
Falls hier der Community Award "Goldener Schuh" gemeint ist: Bitte um Verzeihung für die Verzögerung, es war mir leider noch nicht möglich die Auswertung zu tätigen und an die Schnittstellen zu senden. Ich habe nicht auf euch vergessen, es leigt hier nur ein menschliches Versagen meinerseits vor!

gruß Kump
Alt 21.02.2022, 04:08
Kalle Knudsen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: SV Schobüll
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 945

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,
vielen dank für die Antworten, nun ist mir einiges klarer geworden.
@ Even, was den Lauf betrifft hast du völlig recht, habe bis jetzt alles gewonnen in der Liga. Über die Klatschen im Cup reden wir lieber nicht
Gleiches gilt für den Aufsteiger auch dort hast du recht und ich verstehe nun auch warum ich den noch nicht habe.
@ toby 14 In Saison 64 habe ich den Forums/Community Award Goldener Schuh gewonnen dieses wird mir auch bei meinem Spieler Andrae angezeigt.
@ daKump sorry, ich wollte jetzt keinen druck aufbauen, wollte nur mal sehen warum es so ist wie es ist und kann nun dank der vielen Antworten die alles erklärt haben wieder voller freude ins Spiel. Lass dir Zeit und nein ist kein menschliches Versagen. Vielen dank für die gute arbeit und die mühe die du dir machst.
Nochmals vielen dank an alle.
Alt 21.02.2022, 07:15
Benutzerbild von toby14
toby14 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ballkünstler
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 35

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo,
@ toby 14 In Saison 64 habe ich den Forums/Community Award Goldener Schuh gewonnen dieses wird mir auch bei meinem Spieler Andrae angezeigt.

Ah sorry, da hab ich mich verschaut, in der Saison 63 bist du 2. geworden, 64 ist noch nicht in der Hall of Fame, aber da kümmert sich daKump eh schon darum.

Der Award, der dir beim Spieler angezeigt wird, ist nicht der Forums Community Award, sondern den bekommst du, wenn dein Spieler in deiner Liga Torschützenkönig geworden ist und mindestens 12 Spiele absolviert hat.

Viel Glück weiterhin!
Alt 21.02.2022, 08:18
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 445

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Teamvergleich ist bei der Grafik "Zuschauerentwicklung" die Beschriftung der horizontalen Achse verloren gegangen. Kann das wieder hergestellt werden?
LG
Bellou
Alt 21.02.2022, 12:54
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 1824

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
Beim Teamvergleich ist bei der Grafik "Zuschauerentwicklung" die Beschriftung der horizontalen Achse verloren gegangen. Kann das wieder hergestellt werden?
LG
Bellou
Also laut Code war da noch nie eine Beschriftung .

HTML-Code:
xaxis: {
  show: false
},

LG,
Thomas
Alt 21.02.2022, 13:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 445

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Also laut Code war da noch nie eine Beschriftung .

HTML-Code:
xaxis: {
  show: false
},
LG,
Thomas

ups , schade sorry ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht