
16.01.2022, 18:16
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|3
Rangliste: 5
|
|
|
Zitat:
Zitat von Markus123
Ok, dein Erfolg gibt dir mal auf jeden Fall recht würde ich sagen
Wie viele hast du zugekauft, bevor deine ersten selbst aufgezogenen in Pension gegangen sind?
Ich glaub zwar ehrlich dass man DE genauso wie Ö wenig mit England oder der Schweiz vergleichen kann aber es wird ein guter Richtwert, wie viel ich mir in DE und Ö vorbereiten muss, damit ich vielleicht da auch mal erfolgreich spielen kann
Jetzt muss allerdings erstmal meine 7,1 Mille-Jugi-Truppe in England beweisen was sie kann, da fehlt halt noch der Tormann, also unter 14/15 Millionen werde ich denke ich meinen gesamten Kader sowieso nicht kriegen 
|
Ich habe eigentlich erst dazugekauft, wenn die ersten in Pension gegangen sind. Vorher habe ich gar nichts gekauft, da der 17 Mann Kader ausreichend war. Insgesamt waren es aber 28 Spieler, die ersten in der Saisonpause zwischen 58 und 59 Saison. Da war der Geldbeutel noch größer und habe da nicht gespart. Sonst wären die Meistertitel in Saison 59 und 60 nur schwer möglich gewesen.
Habe eigentlich immer geschaut im Laufe der Saison bereits das Team für die nächste Saison zusammenzuhaben um dann nicht zu kurzfristig reagieren zu müssen.
Deutschland ist sicherlich einfacher wie Österreich, aber England und die Schweiz sollte doch nochmal einfacher möglich sein, aber ich denke durch die "Öffnung der Grenzen" werden viele renomierte Manager in allen Ländern unterwegs sein und somit wird es in Zukunft in allen Ländern schwer, ganz vorne mitzuspielen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|