Antwort

Alt 03.01.2022, 17:54
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 11|2|1
Rangliste: 292

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Enviyatar Beitrag anzeigen
Ihr Lieben, hoff, ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wünsch euch alles Liebe und Gute sowie Gesundheit, dass ihr die tolle Truppe weiterhin bleibt!
den kann ich mir nur amschliessen
hoffe wie jedes jahr das ich mal wieder öfters hier reinschaue - versprechen kann ich aber nix
auf ein neues

lg
Knorpe
Alt 05.01.2022, 15:23
Benutzerbild von kangnax
kangnax Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC EUFOR
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 472
kangnax eine Nachricht über MSN schicken
Standard

jo sicha knorpe hast die zeit 2x5 min die woche wirst wohl irgendwo finden

Alt 06.01.2022, 17:46
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
jo sicha knorpe hast die zeit 2x5 min die woche wirst wohl irgendwo finden
naja in der firma ist es halt geblockt - da würde ich das nebenbei in der pasue machen. aber das spielt es seit a paar jahren nimma.

daheim bin ich meist mitn tablett unterwegs - das macht dann keinen spass..
Alt 06.01.2022, 21:07
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
naja in der firma ist es halt geblockt - da würde ich das nebenbei in der pasue machen. aber das spielt es seit a paar jahren nimma.

daheim bin ich meist mitn tablett unterwegs - das macht dann keinen spass..
Das ist natürlich doof - funktioniert das auch mit HTTPS nicht? Weil ich hab nen Kollegen, der meint bei meiner EX-Firma gehts jetzt, wo es mit HTTP auch geblockt war - ich kanns nicht mehr prüfen, ich bin nicht mehr dort und im Kurs gehts jetzt - liegt vielleicht auch daran dass ich zu 50% vom Standrechner zuhause arbeiten kann und ich gerne und viel mim Handy unterwegs bin - eher weniger zum posten im Forum und zum aufstellen aber für Transfers ist es natürlich perfekt wenn man zum richtigen Zeitpunkt nur das Handy braucht um zu bieten
Alt 07.01.2022, 10:00
Benutzerbild von kangnax
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

oder mitn handy? ich mach da immer die desktop version an und mach das dann dort falls ich nicht zum computer komme...

hat wer ne ahnung warum man beid er jugendarbeit keine gscheiten jugendlichen zieht? ich geb 58.000 pro spieltag aus und bekomm 17jährige mit 0 talenten und gar nix... und für diesen schrott zahl ich 58.000?
ich hab spieler suche auf 6, talent und alter auf 10, kondition 8 fitness 6 motivation 8 und spezialfähigkeit auf 10....und dabei kommen am 06.01 2 spieler mit original 0 heraus... und das war nicht das 1ste mal

Alt 07.01.2022, 17:48
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Das ist natürlich doof - funktioniert das auch mit HTTPS nicht? Weil ich hab nen Kollegen, der meint bei meiner EX-Firma gehts jetzt, wo es mit HTTP auch geblockt war - ich kanns nicht mehr prüfen, ich bin nicht mehr dort und im Kurs gehts jetzt - liegt vielleicht auch daran dass ich zu 50% vom Standrechner zuhause arbeiten kann und ich gerne und viel mim Handy unterwegs bin - eher weniger zum posten im Forum und zum aufstellen aber für Transfers ist es natürlich perfekt wenn man zum richtigen Zeitpunkt nur das Handy braucht um zu bieten
hab mich schon auf das https gefreut - zu früh
handy und tablett ist halt zum richtigen auftellen sehr mühsam
Alt 07.01.2022, 17:49
Benutzerbild von knorpe
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kangnax Beitrag anzeigen
oder mitn handy? ich mach da immer die desktop version an und mach das dann dort falls ich nicht zum computer komme...

hat wer ne ahnung warum man beid er jugendarbeit keine gscheiten jugendlichen zieht? ich geb 58.000 pro spieltag aus und bekomm 17jährige mit 0 talenten und gar nix... und für diesen schrott zahl ich 58.000?
ich hab spieler suche auf 6, talent und alter auf 10, kondition 8 fitness 6 motivation 8 und spezialfähigkeit auf 10....und dabei kommen am 06.01 2 spieler mit original 0 heraus... und das war nicht das 1ste mal
vergiss die jugend - das zahlt sich nimma aus
Alt 08.01.2022, 06:22
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab mich schon auf das https gefreut - zu früh
handy und tablett ist halt zum richtigen auftellen sehr mühsam
Ja, zum aufstellen hast du recht, das ist eher garnicht praktisch - da gefällt mir die EM-Edition und wie Thomas meinte, irgendwann soll der Standard ja auch bei uns kommen
Alt 08.01.2022, 06:24
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
vergiss die jugend - das zahlt sich nimma aus
Genau so seh ich das mittlerweile auch - wenn du nicht ne Mannschaft aus Eigenbauspielern bauen willst mittlerweile absolut uninteressant, die Saison gehen meine gezogenen nur um Spottpreise weg wies aussieht, damit ist das Budget das da drin steckt und eigentlich den TW finanzieren sollte weg für den Umbau
Alt 08.01.2022, 08:32
Benutzerbild von kangnax
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Genau so seh ich das mittlerweile auch - wenn du nicht ne Mannschaft aus Eigenbauspielern bauen willst mittlerweile absolut uninteressant, die Saison gehen meine gezogenen nur um Spottpreise weg wies aussieht, damit ist das Budget das da drin steckt und eigentlich den TW finanzieren sollte weg für den Umbau

ich wollte mir diese saision aus den 16 jährigen die seit dem 14 lebensjahr in der jugend sind min 10 für diese saison hochziehen und eine neue manschaft ausbilden... ich hab schon welche die das bieten aber in dem letzen monat kam nur mehr schrott... fast nur mehr schrott... und verkaufen zahlt sich überhaupt nicht aus.... bekommst weniger in den meisten fällen was die summe eines spieltages war... leider

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht