Zitat:
Zitat von virenschutz
Ich werde die Taktiken spielen die ich geplant habe später auch zu spielen  also werd hier mal auf normale Taks eingestellt bleiben denk ich
Ja bezüglich Fitness weiß ich noch nicht genau wie ichs anlege, beim Hauptteam hat ja die Erfahrun enorm geleidet durch das Fitnessoptimum .... werd ich bei den normalen Taktiken jetzt dann ein wenig reduzieren
Nach dem vorletzten Spiel verkaufe ich mal 2 und den Rest (3-4) werden nach dem letzten Spieltag noch gehen dann weiß ich, mit wie viel Ausgaben pro 16 Jährigen ich mal planen kann  
|
Ok, da bin ich dann mal gespannt - ich hab mal den offensiven Weg gewählt, da ist ja die Erfahrung noch wichtiger - im Moment möchte ich aber auf keinen Fall unter Fitness 5 fallen, ich denke ab ca 23/24 Jahre, wenn der Weg vorgezeichnet ist, dann gehe ich auf 13 Stammspieler und das wars dann... schauen wir ob der Weg zum Erfolg führen kann.
Da bin ich mal echt gespannt wie sich das bei dir alles ausgeht - bei mir kommen zum Saisonwechsel definitiv noch ein paar Jugis auf den Markt, die hatte ich noch in der Hinterhand, mal schauen was da hängen bleibt - ich hoffe mal genug dass wieder 2 oder 3 sehr gute TL bezahlt sind und vielleicht ein Teil vom Tormann - mit Trainern bin ich ja mal ne Zeit lang bedient jetzt