Alt 16.11.2021, 09:12
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich hab in den Satelliten-Teams eigentlich nur Junge, in DE und CH sind die ältesten 18, in Ö ist bis auf die TWs noch der Startkader am Werk bis jetzt sind die Ergebnisse garnicht so schlecht wie befürchtet - TW trainieren geht natürlich mit nem 5er Trainer deutlich schneller aber der will ja wieder mindestens 3 Millionen Ablöse haben - ich versuche half so das Budget aufzustellen, stress hab ich damit ja keinen

Ich glaub dass unterm Strich der Ansatz sitzen muss und den muss man dann einfach durchziehen - für die off skills hab ich einige Tipps bekommen wie man sie effektiv am Schluss trainiert, bin mal gespannt wie das dann so klappt

Du spielst jetzt quasi im Satelliten-Team einfach mal drauf los oder? Und sparst nebenbei für den 5er?
Ja das liebe Budget ist am Anfang schon recht schwierig, hab ich mir auch ein bisschen einfacher vorgestellt

Ja genau hab mir in der ersten Saison einige günstige (für den Preis) gute Spieler geholt und seit dem Spiele ich drauf los und spare und trainiere ein wenig hab nur leider seit nach der 1. Saison eher weniger Zeit jetzt bin ich am Transfermarkt leider auch kaum aktiv (Schnäppchenjagd, Traden) jetzt bin ich immer am überlegen doch ein paar Verstärkungen holen, oder eisern sparen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht