|

23.04.2021, 06:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 22
|
|
|
Zitat:
Zitat von chris1976
So heute doch überraschend die wichtigsten 3Punkte geholt.Hat sich doch das tüfteln ausgezahlt.Nächste Runde die 3Punkte sollten kein Problem sein.Dann aber in Runde 8 gegen Kuhaut auswärts und in Runde 9 gegen Mariazell auswärts noch 2ganz schwere Spiele in der Hinrunde.
|
damit kannst du die Meisterfeier planen - Gratulation.
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....

23.04.2021, 07:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Rangliste: 1375
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mariazell
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....
|
Ich rede noch lange nicht vom Meister und es gibt noch viele schwere Spiele.
Verstärkungen kaufe ich mir nur wenn der Preis passt und es notwendig ist.Lieber Spiele ich mit meinen Spielern weiter.
|

25.04.2021, 10:22
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mariazell
|
die aufsteiger in dieser saison waren für mich ohnehin klar... nur die frage wer platz 1 von euch am ende hat.
muss schaun das ich euch aus dem weg gehe und aufsteige... 
|

25.04.2021, 13:39
|
 |
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Rangliste: 22
|
|
|
Zitat:
Zitat von r_fux
die aufsteiger in dieser saison waren für mich ohnehin klar... nur die frage wer platz 1 von euch am ende hat.
muss schaun das ich euch aus dem weg gehe und aufsteige... 
|
für mich steht ur ein Aufsteiger fest. Ich brauche anscheinend zu viele Chancen wobei ich da zu wenig Experte bin in dem Spiel um zu wissen wie man das ändern kann. Mehr als 20/20 kann der Stürmer ja nicht haben 

26.04.2021, 08:30
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49
|
|
|
Zitat:
Zitat von Mariazell
für mich steht ur ein Aufsteiger fest. Ich brauche anscheinend zu viele Chancen wobei ich da zu wenig Experte bin in dem Spiel um zu wissen wie man das ändern kann. Mehr als 20/20 kann der Stürmer ja nicht haben 
|
torangriffswert und beteiligte spieler ansehen gibt mmn. schon viel Rückschluss .... und so ziemlich alles hat einfluss.. ua auch die gespielte taktik und alle Feinheiten die es gibt....
und du wirst mit aufsteigen ausser du willst nicht.
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Hybrid-Darstellung
|