Alt 23.03.2021, 11:45
Benutzerbild von Rrunner
Rrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Läufer
Platzierung: 5
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 1029

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hab eigentlich DS gespielt um weniger konteranfällig zu sein als mit def vs def Tak, aber ist auch ein schmaler Grat

bezüglich Konter bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich noch Wert auf Fitness lege demnächst, ich glaub du wirst auf jeden Fall besser performen mit deinen off Taks + AWR, ich werd halt da oben meine Heimspiele nicht mehr gewinnen und auswärts sowieso nichts holen
gegen viele Skills mit AWR ist DS schon etwas konteranfällig, vor allem da du nicht so viel XP und Trainerstärke hat...Natürlich könntest damit unterlegen auch kontern wie ich meine, hab da aber keine Erfahrung! Ein Versuch wäre es Wert...

naja ob Fitness 4-8 oder Motivation 15 ist ja das selbe... wenn du es schaffst Fintess 4+ UND Motivation 15+ ist es super! Für mich ist der Indexsprung mit Motivation 15 ein Vorteil in der 2. Saisonhälfte.
Glaub Fitness ist für Konter schon wichtig, eventuell solltest du aber dann wirklich nur mit Fitness 9,10 spielen, darunter leidet aber die XP ...

Will einen Konkurrenten ja keine Tipps geben, aber 2-3 Zukäufe würden deinem Team sicher gut tun

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht