Alt 14.03.2021, 14:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von IAMX Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt vor deiner Arbeit bleib ich dabei:

Die Aktion mit dem Parallelbewerb und der (kurzfristig) angekündigten Möglichkeit zur Tippänderung nach der Quali war unfair und hat mMn auch das Endergebnis direkt beeinflusst!

Gerade jetzt wo es so knapp zugegangen ist, ist das natürlich umso ärgerlicher für mich. Aber gut für die anderen Tipper - beim nächsten Mal werde ich nämlich nicht mehr dabei sein.

Gratulation dennoch an die Gewinner!

PS: Und bevor jetzt wieder einer blöd kommt - JA, ich bin momentan verärgert, weil es diesmal knapp nicht für mich gereicht hat, aber NEIN, das ändert nichts am geschilderten Sachverhalt bzw. meiner Meinung. Auch ohne Frust und wertfrei gesehen ist mMn so!
@IAMX&andere gute Tipper: Nachdem ich rein aus Spass und zwecks netten Zeitvertreib bei solchen Tippspielen mitmache, könnte ich dir/euch ein Angebot machen; alla "Catch me if you can"!

mMn war es so fair, wie Aries die Parallelbewerbe gewertet hat! Da sehe ich überhaupt keinen Fehler. Das war bisher auch immer so, dass man bis kurz vorm Start der dann abschließenden Bewerbe seine Tipps noch ändern darf. Manchmal zieht jemand zB kranheitsbedingt kurzfristig zurück.

Nachdem aber die Top-Plätze unseres Tippspiels gar so knapp beisammen sind, hätten es sich mMn andere auch durchaus verdient "etwas mit nach Hause zu nehmen".

Ich bin beim Tippspiel 3. geworden!
(Anm.: Das ist der ideale Benchmark für prämierbare Plätze.)
=> JEDER DER ES VON EUCH SCHAFFT MICH -virtuell in einer um die 2 Parallelbewerbe bereinigten Wertung- ZU ÜBERHOLEN, bekommt von mir eine Spielerumbenennung!

Ihr müsst es aber selbst checken, ob ihr das (ge-)schafft (habt)!
Meldet euch hier oder bei mir per PN, wenn wer dann besser abschneidet, falls ihr Interesse an einer Umbenennung habt.
Ich gebe euch dafür eine Woche Zeit!

=> "Catch me if you can!"

Bei mir fallen dabei 2x 5 Punkte aus der Wertung. Bin gespannt, wer meiner unmittelbaren Verfolger das in diesem Fall UNTERbieten kann.

@IAMX: Ich hoffe, so oder so, dass du auch in Zukunft wieder bei solchen Tippspielen mitmachst! Je mehr mitmachen, umso besser sind sie UND teils umso mehr Preise gibt es bei dbdT auch zu gewinnen.

PS: Habt Spass am Tippen und Spielen!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht