Antwort

Alt 01.02.2021, 20:52
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|7
Rangliste: 185

Awards-Schaukasten

Standard

...das PC Team holt 3 Punkte

da befürchte ich meine Eintracht hat auch noch nicht genug Erfahrung für ein Tor im nächsten Spiel !

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 01.02.2021, 21:02
Benutzerbild von Romario 77
Romario 77 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 14|1|2
Rangliste: 27

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

da befürchte ich meine Eintracht hat auch noch nicht genug Erfahrung für ein Tor im nächsten Spiel !
Da hilft nur ei 20 xp StürmerEcht blöd gelöst das mit dem PC Team

Diese ganze XP Sch.... sollte mal überdacht werden
Alt 01.02.2021, 21:13
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen

marienjung hat da einfach auf X gespielt, was meiner Meinung nach die falsche Entscheidung war. Aber das muss jeder selbst wissen. Einfach zu gewinnen wird es für niemanden, aber mauern ist glaube ich das falsche Konzept.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 01.02.2021, 21:15
Benutzerbild von macn
macn Status: Online
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|3
Rangliste: 16

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, das mit den aufgegebenen Teams, die dann in alter Stärke weiter spielen, ist wirklich nicht gut gelöst. Aus meiner Sicht darf ein nicht mehr bespieltes Team keine Gefahr für andere sein.

Das ist irgendwie sehr unglücklich ...
Alt 01.02.2021, 21:54
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|8
Rangliste: 494
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
marienjung hat da einfach auf X gespielt, was meiner Meinung nach die falsche Entscheidung war. Aber das muss jeder selbst wissen. Einfach zu gewinnen wird es für niemanden, aber mauern ist glaube ich das falsche Konzept.
Genauso ist es. Es war aber keine falsche Entscheidung, sondern nur die folgerichtige. Wenn ich gewusst hätte, für welches Viertel welche Taktik eingestellt ist, wäre es auch anders gegangen. Das lies sich aber aus den vergangenen Spielen nicht ablesen. Jetzt kann es jeder. Ich bin eben sehr solidarisch.
So bin ich mit halber Mannschaftsstärke angetreten um gegen Seegrund voll antreten zu können.

Geändert von marienjung (01.02.2021 um 21:56 Uhr)
Alt 01.02.2021, 22:36
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Genauso ist es. Es war aber keine falsche Entscheidung, sondern nur die folgerichtige. Wenn ich gewusst hätte, für welches Viertel welche Taktik eingestellt ist, wäre es auch anders gegangen. Das lies sich aber aus den vergangenen Spielen nicht ablesen. Jetzt kann es jeder. Ich bin eben sehr solidarisch.
Ich gebe auch gerne weiter den Samariter:
Oleanders Schlussaufstellung ist so, dass im Tor, in der Abwehr 4, im MF 2 und im Angriff 1 Spieler stehen, die erstligatauglich sind. Vermutlich mauert er so 3 Viertel um im letzten Viertel mit Taktiküberlegenheit und Positionsumstellung Tore erzielen zu können.
M.u.M.n. hat oleander seine Schlusseinstellung ganz bewusst so gewählt, dass sein PC-Team möglichst erfolgreich ist. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.
Mir ist aus der frühen Spielansetzung jedenfalls ein kleiner Nachteil entstanden, der mich letzte Saison sehr geärgert hätte. Diese Saison habe ich keine großen Ziele, so dass ich es verschmerzen kann.
(Eine Spielansetzung megascholl vs. PC-Team am 1. Spieltag wäre eine gute Sache gewesen. Jetzt findet dieses Spiel wann noch mal statt?)
Alt 02.02.2021, 05:26
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich es anhand seiner zuletzt geposteten Spieler richtig sehe, hat er nur noch 5 übrig. Einer im Tor, einer im Sturm und der Rest verteilt sich dann auf Abwehr und Mittelfeld.
Alt 02.02.2021, 06:23
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 9|3|5
Rangliste: 5

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So bin ich mit halber Mannschaftsstärke angetreten um gegen Seegrund voll antreten zu können.
Zitat:
Ich gebe auch gerne weiter den Samariter:
Oleanders Schlussaufstellung ist so, dass im Tor, in der Abwehr 4, im MF 2 und im Angriff 1 Spieler stehen, die erstligatauglich sind. Vermutlich mauert er so 3 Viertel um im letzten Viertel mit Taktiküberlegenheit und Positionsumstellung Tore erzielen zu können.
M.u.M.n. hat oleander seine Schlusseinstellung ganz bewusst so gewählt, dass sein PC-Team möglichst erfolgreich ist. Das kann jetzt jeder bewerten wie er will.
Mir ist aus der frühen Spielansetzung jedenfalls ein kleiner Nachteil entstanden, der mich letzte Saison sehr geärgert hätte. Diese Saison habe ich keine großen Ziele, so dass ich es verschmerzen kann.
(Eine Spielansetzung megascholl vs. PC-Team am 1. Spieltag wäre eine gute Sache gewesen. Jetzt findet dieses Spiel wann noch mal statt?)
richtig oder falsch, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich hätte jedenfalls voll gespielt in der Hoffnung einen 3er zu holen, dass im letzten Viertel seine beste Taktik kommt.
Aber du hast schon recht, so früh gegen ihn spielen zu müssen ist sicher kein Vorteil. Mit gefällt einfach die Tatsache nicht, Spiele abzuschenken, aber natürlich muss das jeder aufgrund seines Spielermaterials und Spielplans selber für sich entscheiden.
Jedenfalls hat sich oleander da noch was nettes für uns einfallen lassen Bis auf den kleinen Nachteil, den einige hatten, die gleich gegen ihn spielen müssen, ist es ja für alle gleich.

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Wenn ich es anhand seiner zuletzt geposteten Spieler richtig sehe, hat er nur noch 5 übrig. Einer im Tor, einer im Sturm und der Rest verteilt sich dann auf Abwehr und Mittelfeld.
Er hat in der Saisonpause noch 2 Pensionisten dazugekauft glaube ich, musste aber aufgrund des mangelnden Angebots am TM dann aufgeben, ein Team für die neue Saison zusammenzubekommen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Alt 02.02.2021, 12:22
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Im Vorbericht hatten 8 Spieler von ihm jeweils rund 250 Spiele absolviert. Die Verteilung war im Vorbericht genau so, wie oben von mir geschrieben.
Alt 02.02.2021, 12:36
Benutzerbild von macn
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Im Vorbericht hatten 8 Spieler von ihm jeweils rund 250 Spiele absolviert. Die Verteilung war im Vorbericht genau so, wie oben von mir geschrieben.
Ok, dann hat er wohl noch 3 nachgekauft, bevor er ausgestiegen ist. Schade, so wird es für alle nicht leicht ...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht