Alt 06.01.2021, 12:34
Benutzerbild von sebastian6
sebastian6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Rapid Devils
Platzierung: 2
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 142
Standard

JA der Stürmer ist nicht schlecht, trainiert aber nicht mehr so gut. Er ist ganz gut erfahren, aber wenn er austrainiert ist (off skill) muss ich ihn wieder verkaufen. Die Skills die dein Spieler jetzt hat, schafft dieser Stürmer garantiert nie mehr. einziger VT ist die Spezi Taktiker und austrainierte Taks. MIt 27 wird dein Stürmer ähnliche xp haben aber fast 100% skills und taks.
Was hat der denn gekostet?

Bei der EM sind meine Ergebnisse durchwachsen. habe zwei mal keinen einzigen Punkt gemacht (mit extrem schweren Gegnern), dann habe ich erstmals diz83 geschlagen und bin in einer sehr schweren Gruppe aufgestiegen und habe dann vergessen aufzustellen. Bin dann natürlich ausgeschieden. Und zuletzt bin ich mit 4 Punkten ausgeschieden, weil ich ein Tor weniger geschossen habe. Da habe ich gegen den schwächsten Gegener als erstes gespielt (das weiß man aber nie vorher) und mein direkter Konkurrent hat mit drei Stürmern dann 3 Tore und somit ein Tor mehr gegen diesen Gegener gemacht als ich. Aber ich bin schon wieder dabei, weil ich gerade Urlaub habe.

Die Wildsau, die kenne ich, ist auch schon ewig dabei. Schwerer Gegner. Du hast auf die zweite Hälfte gesetzt, aber dann nur ein Tor gemacht. Interessantes Spiel. Deine Torgefährlichkeit war sogar besser und er hat anscheinend einen sehr guten Goli.

Ich wollte wirklich in der LIga bleiben, aber die ist einfach zu schwach. Das hätte ich ziemlich sicher nicht geschafft, und dann habe ich das wieder verworfen. Hoffe DU nimmst es mir nicht übel, weil deine Mannschaft ja schon weiter ist als meine.

Ich denke wenn wir nicht in eine mega schwere Liga kommen, steigen wir nicht mehr ab bis zum nächsten Zyklus.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht